Sonntag, 30. Mai 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder meinen Müll für euch. Aber da ich diesen Monat umgezogen bin und lange aus Kisten gelebt habe, ist nicht wirklich viel leer geworden, einfach weil ich auch nicht wirklich viel benutzt habe.

Aber die paar Produkte, die ich verwendet habe, zeige ich euch gern:



Ich habe mein Lieblingsdeo von rexona aufgebraucht. Das ist das Maximum Protection als Stick. Habe ich auch direkt nachtgekauft.

Genauso wie den Augenbrauenstift von trend it up Waterdrop. Den verwende ich auch regelmäßig und den habe ich auch schon wieder da.

Von Madara habe ich die SOS Cream leer gemacht. Die habe ich morgens und abends verwendet. Fand ich in Ordnung, aber umgehauen hat sie mich nicht.

Eine Maske habe ich verwendet und zwar eine Peel Off Maske von 7th Heaven mit Granatapfel. Meine Haut war etwas gerötet danach, würde ich daher nicht nachkaufen.

Baden war ich mit dem Badezusatz von Dresdner Essenz Den an dich. Das roch ganz fruchtig. Fand ich angenehm.

Und Augenpads von Yeauty habe ich auch benutzt. Die fand ich okay, müsste ich aber nicht nochmal haben.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Habt ihr denn mehr aufgebraucht?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.