Mittwoch, 26. Mai 2021

Liebling im Mai

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling aus dem Mai verraten und dieses Mal ist es nichts Materielles in dem Sinne. Also vor allem auch kein Beautyprodukt oder ähnliches.



Mein Liebling in diesem Monat ist nämlich meine neue Wohnung. Ich liebe sie so sehr. Ich wohne jetzt etwas mehr als zwei Wochen drin und habe mich schon sowas von eingelebt. Es ist total schön in sein neues Zuhause zu kommen, neu zu dekorieren, da nochmal umzuräumen und ähnliches.

Sein eigenes Reich zu haben, wo man auch für sich selbst verantwortlich ist, das ist schon wirklich schön. Klar ich bin sehr verwöhnt, was das angeht, da ich vorher bei meinen Eltern in einem Haus gewohnt habe. Rücksicht musste ich hier wirklich kaum nehmen. Aber die Nachbarn sind nett, man kann einladen wen man möchte und und und.

Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub, ich bin sehr gespannt wie es sein wird, wenn der Arbeitsalltag einen wieder hat und wie sich die Dinge dann so entwickeln.

Aber ja, das war mein Liebling im Mai, da ich hier auch die meiste Energie reingesteckt habe. 
Was ist denn euer Favorit aus diesem Monat?

Bis bald. 
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.