Dienstag, 18. Mai 2021

Onlineshop Otto als Überraschung

 Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich umgezogen. Natürlich konnten wir viele Möbel mitnehmen, aber ein paar Möbel mussten und wollten wir neu kaufen. Dazu zählt unter anderem eine neue Couch, eine Theke für die Küche, eine Lampe, Badzubehör etc.

Wir waren erst auf den gängigen Möbelhäuser Websites unterwegs und haben da auch einiges gefunden, was uns gefällt, allerdings hat es uns dann irgendwie doch nicht zu 100 Prozent überzeugt, sodass wir dann angefangen haben, eher zufällig bei Otto zu schauen.

Und was soll ich sagen, seitdem haben wir eigentlich so gut wie alle unsere Möbel die wir neu haben, auf Otto.de gekauft.


Das ist zum Beispiel unsere Bartheke. Ein Tisch mit zwei Hockern. Die Farbe ist richtig schön und die Qualität kann sich auch sehen lassen.
Für dieses Set haben wir 119€ bezahlt.

Wir nutzen dieses Set als Erweiterung unserer Küchenzeile, als Art Ablage für die Kaffeemaschine und andere Küchengeräte. Wenn wir Lust haben, nutzen wir das auch als wirklichen Tisch. 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Otto nicht wirklich als erste Wahl auf dem Schirm hatte, aber die Auswahl und die Preise sind wirklich gut, oftmals gibt es noch zusätzlich Rabatte. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Bis jetzt hatten wir noch keinen Fehlkauf, ich bin aber wirklich gespannt, wie die Couch sein wird.

Habt ihr Otto schon mal für Möbelkauf genutzt?

Ich wollte euch unbedingt diesen Tipp geben.
Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ach nein wie witzig :D Ich war auch wirklich total positiv überrascht und ich kann es wirklich nur empfehlen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.