Samstag, 22. Mai 2021

Mylittlebox Mai

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die mylittlebox für den Mai zeigen. Die kam diesen Monat irgendwie etwas später als erwartet, was ich sehr schade fand, da die Box in diesem Monat zusammen mit Rituals entstanden ist.

Aber ich möchte euch erstmal die Lifestyleprodukte zeigen:



Zuerst seht ihr einen Duftstein. Darauf kann man sein Lieblingsparfüm oder anderen Duft sprühen und dann irgendwo hinhängen. Der Duft soll sich dann in dem Raum entfalten. Ich bin gespannt wie das so sein wird, vielleicht hänge ich den in den Kleiderschrank.

Weiter geht es mit einer Massagebürste. Das Trockenbürsten ist ja derzeit ein großer Trend um die Durchblutung zu fördern und alte Hautschüppchen zu entfernen. Man kann es aber auch unter der Dusche auf nasser Haut verwenden. 

Und dann waren noch zwei Haarspangen drin, die beide etwas floraler aussehen in gold. Finde ich ganz niedlich, nur weiß ich oft nicht, wie ich das richtig tragen soll.


Weiter geht es mit den Rituals Produkten, dieses Mal war auch kein mylittlebeauty Produkt drin:


Die Produkte kommen aus der Ritual of Jing Serie. Da haben wir zum einen das Sleep Spray. Das kann man sich vor dem Schlafengehen auf das Kopfkissen sprühen und dann soll es entspannen. 

Zum anderen gab es ein Duschschaum und eine Bodycream. Das sind so die klassischen Produkte, die man immer gut zum Testen benutzen kann.

Ich finde die Box wirklich schön. Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich mag Rituals auch sehr gern, vor allem auch den Duschschaum und die Peelings mag ich auch total gern.
    Mal sehen wie ich die Haarspangen verwenden werde :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.