Montag, 24. Mai 2021

Lippenstiftprojekt #26

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Teil aus meinem Lippenstiftprojekt für euch. Da ich aber zwei Wochen Urlaub hatte und mich in den zwei Wochen nicht wirklich geschminkt habe, sind diesen Monat nur zwei Lippenstifte zusammengekommen. Da ich sie euch aber nicht vorenthalten wollte und wir uns langsam dem Ende nähern, werde ich sie euch trotzdem vorstellen:



Zuerst habe ich von Maybelline den Superstay Matte Ink Liquid Lipstick in der Farbe Pioneer gezogen. Es gab mal eine Zeit, wo ich diesen Lippenstift geliebt habe, aber mittlerweile gefällt mir sowohl die Farbe als auch das Tragegefühl überhaupt nicht mehr. Deshalb werde ich ihn wegschmeißen.

Ebenso wegschmeißen muss ich den Colourpop Ultra Matte Lip in der Farbe Lovebug. Aber nicht, weil er mir nicht mehr gefällt, ganz im Gegenteil, aber er ist eingetrocknet. Ich liebe diese Farbe und müsste sie auch nochmal in Originalgröße da haben, ich schaue nochmal nach, aber wenn ich sie nicht mehr da habe, wäre das für mich ein Produkt, welches ich definitiv nachkaufen würde.

So ihr Lieben, trotz dass es nur zwei Produkte sind, hoffe ich dennoch, dass euch der Post gefallen hat.

Wie gefallen euch die beiden Farben?

BIs bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja ich war auch eine Zeit lang richtig begeistert von den Maybelline Produkten, aber irgendwie hat sich das etwas geändert.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.