Donnerstag, 6. Mai 2021

Schauma Balance und Pflege Shampoo

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Shampoo vorstellen, welches ich jetzt auch schon wieder eine Weile benutze. Da ich ja recht schnell nachfettendes Haar habe, bin ich da immer auf der Suche nach einem Shampoo, welches diesen Prozess ein wenig eindämpft, sodass ich nicht schon am zweiten Tag nach dem Waschen das Gefühl habe, dass nur Trockenshampoo hilft.

Deswegen hatte ich mir mal von Schauma das Balance und Pflege Shampoo gekauft:



Die Flasche hat 350ml Inhalt und kostet 1,75€, es gibt auch noch eine Spülung aus der Reihe, die ich mir aber nicht gekauft habe. 

Dieses Shampoo soll besonders gut sein für Menschen mit schnell fettendes Ansatz und trockenen Spitzen. Es enthält Matchatee und Sojaprotein. Es ist ohne Silikone, Ammoniak und es ist vegan.

Es soll Talg- und Stylingrückstände entfernen, den Ansatz erfrischen, das Haar kräftigen und es soll dem Haar die Pflege und Inhaltsstoffe geben, die es braucht.



Hier seht ihr die Flasche nochmal von hinten.

Wie gesagt, mir ist es wichtig, dass die Haare nicht so schnell nachfetten. Am Anfang hat das auch wirklich sehr gut geklappt. Ich merke nur immer wieder, dass ich die Shampoos nach zwei Monaten wechseln sollte, da ich das Gefühl habe, dass sich meine Haare daran gewöhnen.
An sich macht das Shampoo einen wirklich guten Job. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Haare nicht so schnell nachfetten und das Produkt auch gut vertragen.
Es riecht sehr angenehm und ist mir auch sonst nicht negativ aufgefallen.
Ich denke, wenn ich jetzt wieder eine Weile ein anderes Produkt verwende und danach wieder auf dieses hier zurückgreife, habe ich wieder bessere Effekte. 
Aber ich muss wirklich sagen, dass ich das Shampoo für den Preis wirklich gut finde auch empfehlen kann.

Was für ein Shampoo benutzt ihr denn gerade?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.