Samstag, 8. Mai 2021

Make Up Revolution Eyebrow Gel

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mein aktuelles Augenbrauengel von Makeup Revolution vorstellen.
Meine Schwester hatte das damals in ihrem Adventskalender drin und da die Farbe aber zu dunkel für sie ist, hat sie mir das Produkt gegeben und ich habe mich natürlich sehr gefreut, mal was von der Marke zu testen.



Das Gel heißt Volume and Sculpt und ist in der Farbe dark brown. Es hat 5ml Inhalt und kostet 7,99€. Obwohl die Farbe Dark Brown heißt, würde ich sie eher als ein schwarz bezeichnen. Ich habe schwarze Härchen und da sticht die Farbe überhaupt nicht bräunlich hervor.

Es gibt das Gel auch in anderen Farben und auch in farblos. Ich bevorzuge Augenbrauengele eher in farblos, da ich mit einem farbigen Stift arbeite und mir es sonst zu viel ist.


Wie ihr seht, hat das Produkt ein ganz kleines Bürstchen, damit man auch alle Härchen fixieren kann. Bei einem farblosen Gel, würde mich dieses kleine Bürstchen nicht stören, aber da ich hier mit Farbe arbeite, ist das manchmal eine kleine Sauerei, weil ich dann manchmal auf einem Punkt extrem viel Farbe habe. Aber gut.

Theoretisch bräuchte man keinen farbigen Augenbrauenstift drunter, da die Pigmentierung von dem Gel wirklich hoch ist. Ich streiche immer sehr viel von dem Produkt ab, damit es eben nicht zu übertrieben aussieht. 

Ich finde aber, dass es die Härchen gut fixiert und die Augenbrauen am Ende wirklich schön aussehen. Ich muss wirklich sagen, dass ich mir sogar überlegen würde, die farblose Variante nachzukaufen, weil das Produkt so schön handlich und gut ist, wenn man jetzt mal von der Färbung des Gels absieht.

Ich kann es euch empfehlen und bin der Meinung, dass man das für den Preis ruhig mal testen kann.

Was benutzt ihr denn aktuell?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Oh da bin ich auch gespannt, viele sind ja wirklich sehr begeistert von den Produkten der Marke.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.