Freitag, 28. Mai 2021

Brandnooz Coolbox Grilledition

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Coolbox von Brandnooz vorstellen und zwar handelt es sich dabei um eine Grilledition. Die Coolbox mag ich eigentlich immer sehr gern und eine Grilledition kann auch nicht schaden wie ich finde. 

Ich war wirklich sehr auf den Inhalt gespannt und den möchte ich euch jetzt zeigen:



Zuerst seht ihr von Pahmeyer die Gemüse Vielfalt. Das ist vorgegartes, mariniertes Gemüse in einer Grillschale. Drin sind Kartoffelspalten, Zucchinischeiben, rote Paprikastücke, Möhrenscheiben und Zwiebelringe. Sowas finde ich immer sehr cool, mal sehen wie das schmeckt.

Weiter geht es mit dem Mozzarella Perline von Galbani. Sowas finde ich immer sehr praktisch, wenn man das in den Salat machen möchte.

Ein Grillkäse von Gazi darf natürlich nicht fehlen. Dieser hier ist mit Mango Curry und ein Mangodip ist auch mit enthalten. Bei Grillkäse bevorzuge ich eher klassische Varianten.

Von Kerrygold seht ihr hier Burger Cheddar in herzhaft. Ich kann mir vorstellen, dass er gut schmilzt. 

Brioche Burger habe ich noch nicht gesehen, diese hier sind von Ibis. Die sind auch schon vorgeschnitten, aber auch hier bevorzuge ich eher klassischere Varianten.

Von Homann war eine Burger Sauce in Spicy drin. Finde ich interessant, haut mich aber nicht ganz so um.

Dann haben wir hier von Yayla Sucuk Burgerscheiben. Das sind Knoblauchwurst Patties. Ich bin nicht der größte Fan von Sucuk, werde aber jemanden finden, der das essen wird.

Für meine Schwester war ein Energydrink von Coca Cola drin. Der ist mit Guarana und B Vitaminen. Ich mag keine Energydrinks.

Von Popp haben wir hier einen feinen Coleslaw Salat amerikanischer Art. Ich mag solchen Salat ab und zu ganz gern, ich bin gespannt, wie der so schmecken wird.

Es geht weiter mit der Licher Bratwurst mit Bacon - Cheese von G.A. Müller. Hier bin ich gespannt wie die schmecken werden.

Von Activia haben wir hier einen 100% Pflanzlich Hafer Natur. Naturhaferjoghurt habe ich noch nicht probiert, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, ob der einen starken Nachgeschmack haben wird.

Dann ebenfalls ein Klassiker von Kerrygold die Kräuterbutter, die geht auch immer.

Von Islos ist noch ein griechischer Fetakäse in der Box. Der ist aus Schafs- und Ziegenmilch. Finde ich auch gut im Salat oder mariniert auf dem Grill.

Und zum Schluss haben wir hier noch ein Kilkenny Irish Red Ale Bier. Das bekommt mein Freund.

So ihr Lieben, das war der Inhalt.
Was sagt ihr dazu? Ich finde ihn in Ordnung.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.