Sonntag, 2. Mai 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Diesen Monat ist wieder ein bisschen was zusammen gekommen, nicht so viel wie im letzten Monat aber immerhin ist etwas zusammengekommen :D

Fangen wir also auch direkt an:



Von Nivea habe ich das Fresh Summer Deo aufgebraucht. Das fand ich in Ordnung, habe ich vor allem nach dem Duschen verwendet. Würde ich aber nicht nachkaufen, da ich mich da gern durchteste.

Dann habe ich das Trockenshampoo von Garnier Fructis leer gemacht. Am Anfang bin ich damit überhaupt nicht klargekommen aber das hat sich zum Ende hin gebessert. Dennoch würde ich das nicht nachkaufen, da ich die Produkte von Batiste besser finde.

Ein kleines Duschgel habe ich auch aufgebraucht und zwar von 4711 Acqua Colonia White Peach und Coriander. Der Duft hätte etwas intensiver sein können. War jetzt nicht das beste Duschgel.

Einen Augenmakeup Entferner habe ich leer gemacht. Der ist von Charlotte Tilbury und der war wirklich gut. 

Von Isana habe ich die Seife mit Orangenblüten- und Jasminduft aufgebraucht. Die hätte für mich etwas intensiver riechen können aber sonst war sie in Ordnung.

Ein kleines Mizellenwasser von Polaar habe ich auch leer bekommen. Das hat wirklich nochmal gut die letzten Make-Up Reste entfernt, habe ich ganz gern benutzt.

Die Bodylotion von Caudalie fand ich überhaupt nicht gut, der Duft war gar nichts meins und die Pflege war auch so gut wie nicht vorhanden.

Eine Maske von balance me habe ich auch leer gemacht, das war die AHA Glow Maske, die fand ich sehr angenehm auf der Haut, hat ihr ganz gut getan wie ich fand.

Ein weiteres Mizellenwasser habe ich von Eucerin aufgebraucht. Das kam aus der Dermato Clean Reihe und gefühlt hat es nichts gemacht und es hat sich auch überhaupt nicht gut auf der Haut angefühlt.

Und von Medik8 habe ich das Hydr8 B5 Serum leer gemacht. Das hat schon viel Feuchtigkeit gespendet, war aber ganz schön schnell leer, obwohl da recht viel drin war. Aber es kommt nicht an das Vichy Serum ran.



Von Bear Fruots habe ich die Flamingo Hair Mask mit Cap aufgebraucht. Das war so lustig, weil da einfach ein Flamingo auf der Maske drauf war. Die Pflege war wirklich gut, ich bin ein Fan von solchen Haarmasken geworden.

Baden war ich mit dem Dresdner Essenz Pflegebad Gemütliche Kuschelstunde. War sehr angenehm, würde ich nachkaufen.

Masken:
7th Heaven Superfood Avocado Tonerdemaske: fand ich richtig toll, würde ich nachkaufen

Kneipp Hydro Pflege Tuchmaske: war etwas klein und sehr feucht, aber an sich in Ordnung

Balea Abschminktücher no words needed.

Das Augenbrauengel von benefit Gimme Brow habe ich aufgebraucht. Das finde ich gut und ich benutze es auch gern, wenn ich das mal in einer Box habe, aber kaufen würde ich es nicht.

Und zum Schluss habe ich von Lush das Lippenpeeling Cookie Dough aufgebraucht. Das ist mein Lieblingspeeling und ich habe mir die Unicorn Variante nachgekauft.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr denn am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja diese Turban Haarmasken finde ich auch echt interessant und bis jetzt auch wirklich gut.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.