Freitag, 30. April 2021

Brandnooz Box April

 Hallo ihr Lieben,

die brandnooz Box aus dem April kam gestern bei mir an. Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Monat sehr viele Foodboxen bekommen habe, dass ich schon fast vergessen habe, dass ja noch die normale Classic Box kommt :D

Aber ich möchte euch jetzt direkt den Inhalt zeigen, der mir diesen Monat wirklich sehr gut gefällt:



Zuerst seht ihr von Snickers den Creamy Peanut Butter Riegel. Das ist eine Kombination aus dem Snickerriegel und Erdnussbutter, eigentlich genau meins, denn Schokolade kombiniert mit Erdnussbutter liebe ich. Den habe ich auch schon probiert, aber so richtig geschmeckt hat er mir nicht, denn er hat einfach nur süß geschmeckt und überhaupt nicht nussig.
Gelauncht im März und kostet 95ct.

Richtig gefreut habe ich mich über die Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onion. Die kaufe ich wirklich regelmäßig nach, weil sie so gut schmecken. Die Teile bestehen zu 100% aus Vollkornroggen und sind in Sonnenblumenöl gebacken,
Gelauncht im Februar 2020 und kostet 2,39€

Dann geht es weiter mit dem Kölln Knuspermüsli Chai & Schoko. Das finde ich auch mega cool und das kommt direkt mit auf Arbeit. Das ist eine Komkbination aus Vollkorngetreide, weißer Schokolade und fernöstlichen Gewürzen.
Gelauncht im Januar und kostet 2,99€

Von Schogetten haben wir hier die Sorte des Jahres mit Biscoff Lotus. Die waren schon in der Snackbox drin. Diese Kekse sind ja sehr bekannt und schmecken auch wirklich lecker, nur in Kombination mit Schogette, war mir das etwas zu süß.
Gelauncht im Februar und kostet 1,09€

Dann hatten wir lange keine Gummibärchen mehr drin, diese hier sind von nimm2 Lachgummi Heroes. Das ist eine Gummibärenmischung mit verschiedenen Sorten aus dem Lachgummi Sortiment.
Gelauncht im April und kostet 99ct.

Und auch perfekt für die Arbeit sind die Chia Cups von Davert die kommen dieses Mal in pink in der Deep Berry Variante. Mit frischen Früchten schmeckt das bestimmt sehr lecker.
Gelauncht im Oktober 2019 und kostet 1,99€



Weiter geht es mit einem Tomatenketchup von Werder. Dieser ist fruchtig, würzig, tomatig und nicht zu essiglastig. Kann man immer im Haus haben.
Die Flasche kostet 1,39€

Die neuen Soßen von Homann finde ich sehr interessant, das hier ist jetzt die Sorte Tomaten Rahmensoße. Die ist mit Sahne, Zwiebeln, Kräutern und Tomatenstückchen. Entweder nutzt man sie als Basis für ein Gericht oder wenn es schnell gehen muss zu Nudeln oder anderem.
Gelauncht im Februar und kostet 1,49€

Von Milford seht ihr den Kühl & Lecker Tee in Wildbeere. Die sind kalorien- und zuckerfrei. Man gießt sie mit kaltem Wasser auf und kann die dann ggf. noch kalt stellen, wenn man das möchte.
Gelauncht im April und kostet 2,59€

Eine Red Bull Cola war auch mit drin, dazu muss ich jetzt nicht so viel sagen.
Kostet 1,39€

Mein Freund wird sich über das Maibock Bier von Bitburger sehr freuen. Das soll wohl fruchtig-frisch und süffig schmecken. Mal sehen was er sagt. 
Gelauncht im März und kostet 75ct.

Und zum Schluss seht ihr noch von Oreo die Crunchies Dipped, das sind die kleinen Oreo Kekse die mit Vollmilchschokolade überzogen sind. Gelauncht im Januar und kostet 1,59€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box und mir gefällt er wirklich richtig gut und die Mischung finde ich auch sehr toll.

Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.