Samstag, 24. April 2021

Garnier Bio - Belebendes Waschgel Review

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute das Garnier Bio belebende Waschgel vorstellen. Ich hatte aus der Reihe mal den Toner mit Thymian und den fand ich so gut, dass ich unbedingt mehr aus der Reihe testen wollte, also hatte ich mich für das Waschgel entschieden. Das benutze ich jetzt auch schon eine Weile und deswegen möchte ich euch heute erzählen, wie ich es so fand:



Das belebende Waschgel ist mit Bio-Lemongrass, hat 150ml Inhalt und kostet 5,95€. 
Es ist mit ätherischen Lemongrass Öl und Kornblumenwasser aus biologischem Anbau. Das Produkt ist für normale bis Mischhaut geeignet, meine Haut würde ich eher als Mischhaut beschreiben.

Das Lemongrass Öl ist bekannt für seine reinigende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Vor allem die reinigende Wirkung war mir wichtig. Ich benutze das Waschgel sowohl morgens als auch abends, hier muss ich aber sagen, dass es die Make-Up Reste nicht so richtig gut entfernt und ich spare auch immer Augen und Mund aus.

Das Waschgel riecht sehr stark durch die ätherischen Öle, wenn man da empfindlich drauf reagiert, sollte man hier wirklich vorsichtig sein. Den Duft finde ich schon ein bisschen anstrengend, aber es riecht nicht schlecht.

Mir gefällt das Verpackungsdesign richtig gut, es spricht mich sehr an, ich finde es auch schön, dass die Flasche so schlank ist, das ist schön platzsparend. Man braucht nicht viel Produkt, mir reichen zwei Pumostöße. Die reinigende Wirkung ist okay, da hatte ich schon bessere und feuchtigkeitsspendend finde ich es jetzt auch nicht. Ich war irgendwie etwas enttäuscht von dem Produkt, kann euch aber auch nicht so richtig sagen, was ich mir davon erhofft habe. Ich hatte schon deutlich mildere Waschgele, die dann auch deutlich besser gereinigt haben, deswegen würde ich mir das hier auch nicht nochmal kaufen.

Trotzdem finde ich die Reihe weiterhin sehr interessant, nur dieses Produkt konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Was sagt ihr zu dem Produkt?

Bis bald.
Eure Therese 

5 Kommentare:

  1. Die Verpackung finde ich auch total ansprechend! Klingt sehr gut :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Es hört sich nach einem interessanten Produkt an, aber mich würde der intensive Geruch auch stören. Danke für die Review! :)

    Ich bin gerade Deinem Blog über GFC gefolgt. :)

    ♡ ☯ ☮ P&P style ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Geruch ist wirklich sehr stark, da hat man automatisch Angst dass da was ins Auge kommt.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.