Hallo ihr Lieben,
dieses Mal habe ich doch ein paar mehr Extraboxen von brandnooz bestellt :D Heute möchte ich euch die Snackbox vorstellen, die zusammen mit Junkfoodguru entstanden ist.
Fangen wir also direkt an:
Zuerst seht ihr von Nestlé die Cini Minis Churros. Zimt geht bei mir immer und in so einer Churro Form finde ich das ganz witzig und bin schon total gespannt, wie die schmecken werden.
Schon probiert habe ich von Pringles die Tortilla Fiery Chili. Ich bin nicht so ein großer Fan von der Tortilla Variante, aber der Geschmack war gar nicht so schlecht.
Von Erdinger gab es ein Alkoholfreies Radler mit Zitrone. Das hat mir leider nicht so gut geschmeckt, weil mir der Biergeschmack zu deutlich rauskommt. Daher hat es mein Freund bekommen.
Dann gab es noch ein Rockstar Energiedrink mit Hanf. Ich trinke sowas auch nicht, deshalb bekommt es meine Schwester. Ihr seht für alle was dabei. Meine Mama bekommt auch noch was :D
Und von Tic Tac seht ihr die X Fresh einmal in Cherry Menthol und in Strong Mint. Die finde ich gar nicht so schlecht, sind gut für die Handtasche.
Von Griesson seht ihr die Soft Cake Cookies in Orange. Die hatte ich ja schon in einer anderen Box. Die sind wirklich lecker und ich freue mich dass sie in der Box waren.
Außerdem sind happy hippo in der Geschmacksrichtung Haselnuss in der Box. Die sind richtig lecker, vor allem kühl.
Von Schogetten seht ihr hier die Sorte Lotus Biscoff. Ich liebe diesen Keks und kann mir den in Kombination mit der Schokolade sehr gut vorstellen.
Dann etwas richtig Cooles und zwar die Milka Favorites. Da sind drin Milka, Oreos, Daim, Toblerone und Cote D'Or.
Außerdem war von Hafervoll die Minis drin in der Sorte Kirsche. Die hatte ich auch schon mal in der Box und fand die ganz nett.
Dunkle Kinderriegel sind auch in der Box. Die auch am besten kühl essen.
Und für meine Mama sind die Mentos Kaubonbons.
Ich finde die Box ganz interessant und es sind ein paar coole Produkte drin. Was sagt ihr dazu?
Bis bald.
Bis bald.
Eure Therese
Danke für deinen lieben Kommentar. An Energy komme ich überhaupt nicht ran. Nur ganz selten probiere ich mal die fruchtigen Sommervarianten.
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Therese