Freitag, 16. April 2021

Mylittlebox -Dolce Vita

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der mylittlebox für den April zeigen. Die Box hat wieder ein hübsches Design, welches ich euch gleich zeigen werde und der Inhalt kann sich auch richtig sehen lassen. Das Motto ist dieses Mal Dolce Vita:



So wunderschön sieht die Box dazu aus...also da lassen die sich ja wirklich immer etwas richtig schönes einfallen. Mir gefällt das Design richtig gut und es schreit schon so nach Frühling und Sommer.

Dann machen wir jetzt mit den Lifestyleprodukten weiter:



Da war zum einen eine richtig tolle Sonnenbrille drin, ich habe so gehofft, dass sie mir steht und was soll ich sagen...sie steht mir :D Ich brauche schon eher eine Sonnenbrille mit Stärke, aber manchmal tut es eben auch eine solche Brille.

Und zum anderen war da noch so ein Kofferanhänger drin, wo man dann auf das Kärtchen seine Daten eintragen kann, damit man dann seinen Koffer wiedererkennt.

Weiter geht es mit den Beautyprodukten:



Hier seht ihr von Babor Spa die Daily Handcreme, der Duft ist richtig toll und Handcreme kann man zur Zeit ja wirklich sehr gut gebrauchen.

Dann geht es weiter mit dem NYX Powder Puff Lippie in der Farbe Teacher's Pet. Die Farbe sieht so klasse aus und ich habe schon so viel tolles darüber gehört, daher bin ich schon so gespannt auf das Produkt.

Und von mylittebeauty gab es einen Smooth Creaminal. Das ist ein Glossy Eyeshadow in cremiger Form. Die Farbe ist eher gold. Ich bin gespannt wie das auf dem Auge aussieht, ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von solchen flüssigen Formen, daher bin ich gespannt, ob ich das verwenden oder weitergeben werde.

Das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er richtig gut, ich bin mit allen Produkten richtig zufrieden.
Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Da stimme ich dir total zu! Eine der schönsten Boxen der letzten Zeit :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.