Montag, 26. April 2021

Liebling im April

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Mai vorstellen. Dieses Mal ist es kein Produkt sondern eher eine Aktivität. Neben der Aktivität möchte ich euch aber unbedingt noch eine Serie empfehlen, die wir gerade wirklich durchsuchten und zwar: How to get away with murder.
Super spannend, mega viele Twists und es wird nicht langweilig.

Machen wir jetzt aber mit der eigentlichen Aktivität weiter:



Und zwar handelt es sich dabei um Sport. Ich habe diesen Monat die Liebe und Muse zum Sport wieder gefunden. Ich hatte ja wirklich sehr Probleme mit meinem Knie, weswegen ich mich nicht so richtig an Sport rangetraut habe und eher auf Yoga umgestiegen bin. Mittlerweile weiß ich aber wie ich mein Knie belasten kann.

Ich mache wieder mehr Zumba (hier vor allem gern Online On Demand mit Cat Medina). Ich mache wieder Krafttraining (hier vor allem mit Rebecca Louise) und fast jeden Tag huler ich mindestens eine viertel Stunde, wenn ich Tage habe, wo ich keinen Sport mache, kann es auch mal eine halbe Stunde sein.

Ich merke einfach wie gut mir der Sport tut, ich mag das überhaupt nicht, wenn ich so lange Pausen dazwischen haben muss, weil mir irgendwas wehtut :D

Was macht ihr denn an Sport?
Und was war euer Liebling im April?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Oh ein neues Handy ist natürlich ein toller Favorit :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.