Sonntag, 18. April 2021

Lookfantastic Box - Bloom Edition

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der lookfantastic Box zeigen, die kam diesen Monat etwas später als sonst bei mir an. Die Box war richtig schön pink und alles lief unter dem Motto: Blossom. 

Den Inhalt seht ihr jetzt:



Von Beauty Pro seht ihr hier die Rose infused Sheet Mask. Die ist vegan, soll die Haut beruhigen und mit Feuchtigkeit versorgen. Ich bin gespannt, wie ich sie vertrage, denn mit Rose auf der Haut komme ich nicht so richtig klar. 

Weiter geht es mit den Eylure 3/4 Length Wimpern in der No. 011. Die sind wohl ganz leicht und schon kürzer, sodass man sie nicht kürzen braucht. Ich benutze keine Fake Lashes, deswegen werde ich sie weitergeben.

Von GLOV seht ihr einen Scrubex. Das ist wie ein kleiner Lappen, den man auf den Finger ziehen kann und dann als Peelinglappen verwenden kann. Finde ich cool und ich freue mich darauf, es zu verwenden.

Dann haben wir hier von Ren die Global Protection Day Cream. Diese Creme enthält sehr viele Öle, die sehr feuchtigkeitsspendend sein sollen. Ren ist ja sowieso eine sehr teure Marke, daher bin ich gespannt.

Von avant seht ihr das Pink Orchid Restoring Overnight Serum. Das hat hier auch wieder einen Anti Aging Effekt, wie fast alle Produkte der Marke. Ich bin gespannt.

Und zum Schluss gab es noch einen Nagellack von Nails Inc in der Farbe Mayfair Lane. Den finde ich richtig, richtig schön und ich freue mich schon drauf, den aufzutragen.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, der kann sich sehen lassen, obwohl mich nicht alle Produkte umhauen. Was findet ihr am coolsten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Der Scrubex ist echt total toll, ich habe den mal ausprobiert und fand den wirklich gut.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.