Mittwoch, 14. April 2021

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Nagellack für euch. Ich habe mir den erst vor kurzem geholt und wollte ihn euch recht bald zeigen, einfach weil er grad in einer LE zu kaufen ist und ihr vielleicht noch Glück habt, falls ihr den auch haben wollt.

Es handelt sich um folgenden Nagellack:



Es ist ein Essie Nagellack aus der aktuellen Frühlingskollektion in der Farbe retreat yourself.

Er kostet 7,99€, ist in zwei Schichten sehr gut deckend und die Farbe würde ich als ein dunkles Koralle mit Schimmer beschreiben. Ich finde, dass er in der Flasche etwas rötlicher / rosaner aussieht, als er dann rauskommt.

Ich finde die Farbe trotzdem sehr schön und sie ist definitiv sehr Frühlingshaft. Kann ich euch empfehlen.

Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.