Sonntag, 4. April 2021

Foodnewsgermany Box

 Hallo ihr Lieben,

auf Instagram folge ich Foodnewsgermany, sie zeigt dort welche neuen Produkte gerade in den Supermärkten vorhanden sind und was bald rauskommt. Außerdem arbeitet sie eigentlich als Stewardess und nimmt uns immer in die Supermärkte der anderen Länder mit, was mega interessant ist. Ab und zu bringt sie eine kleine Überraschungsbox mit vielen Snacks raus und das war auch dieses Mal wieder der Fall, die Box hat ca. 25€ gekostet und den Inhalt möchte ich euch jetzt zeigen:


Über das erste Produkt hat sich meine Schwester am meisten gefreut, weil sie das dauerhaft isst: Kelloggs Tresor mit Choco Caramel & Peanut Geschmack. Aber ich werde sicher auch eins davon kosten.

Dann gab es ein Dressing von Thomy und zwar in Feige Senf. Das werde ich mir mit auf Arbeit nehmen, da ich dort öfter mal so Bowlgerichte esse und dann gern was habe, was ich drüber gebe.

Von 4BRO seht ihr hier einen Eistee Choco Coco. Also darauf bin ich nun wirklich mega gespannt, ich kann mir darunter irgendwie noch überhaupt nichts vorstellen.

Eine Paradiescreme von Dr. Oetker war auch mit drin und zwar die Sorte Südseetraum Milchcreme mit Kokosflocken. Sowas finde ich ab und zu mal ganz lecker, vor allem geht das auch wirklich schnell.

Von Marabou seht ihr hier ein Trinkpulver, den kann man sich mit Milch(alternative) verrühren und dann hat man einen Kakao. Da wird sich eher meine Schwester drüber freuen, aber probieren werde ich den auch.

Und nochmal von Dr. Oetker seht ihr hier Brauseperlen mit Limetten, Himbeere, Zitrone, Erdbeere und Zitrone. Kann man als Topping zum Backen verwenden, oder aber auch so essen.



Für meine Mama war auch was dabei, nämlich die Hitschler Soft Kaubonbons, die sind sogar vegan mit Schoko-Haselnuss, Schoko-Erdnussbutter und Schoko-Salted Caramel.

Dann seht ihr von KitKat die Pops einmal in der Sorte Hazelnut Cocoa Nibs und Peanut Corn Chia Seeds. Das ist wirklich mal was anderes, ich finde nicht, dass es noch großartig nach KitKat schmeckt, aber dennoch finde ich das sehr lecker.

Von Griesson seht ihr hier die Soft Cake Cookies in Orange. Die Füllung war wirklich wie bei diesen Softcakes, sonst war es eher ein Soft Cookie, aber die waren sehr lecker.

Dann gab es noch Toffee Salted Caramel Popcorn with the Taste of Baileys von Baileys. Das habe ich auch an meine Mama weitergegeben, weil ich so extrem süßes Popcorn nicht so gern mag.

Und von Schogetten haben wir hier die Sorte Bowls Mohn Vanille. Da bin ich sehr drauf gespannt, Mohn ist nicht so meins aber vielleicht schmeckt man es ja nicht so sehr. 


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Was sagt ihr dazu? Ich finde ihn ganz interessant.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja Popcorn ist auch nicht so meins, zumindest nicht, wenn es so extrem süß ist.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.