Samstag, 10. April 2021

Brandnooz Bio Box

 Hallo ihr Lieben,

von brandnooz gab es dieses Mal wieder die Bio Box als Extrabox zu kaufen. Ich hatte die letztes Jahr mal getestet und fand die schon cool, sodass ich mich dafür entschieden habe, sie dieses Jahr nochmal zu bestellen.

Sie kam vor kurzem bei mir an und ich möchte euch den Inhalt der Box nun zeigen:



Von Just T seht ihr hier den The Lucky Irishman Schwarztee mit Karamell und Kakao. Ich bin kein Schwarzteetrinker, deswegen habe ich den auch direkt weitergegeben.
Das Produkt wurde im März gelauncht und kostet 6,20€

Dann gab es von Freche Freunde Frühstücks-Früchtchen mit Banane und Kirsche. Ich wusste gar nicht, dass die auch sowas haben. Die Cornflakes aus Hafer-, Reismehl und Maisgrieß schmecken nach Kirsche und Banane, enthalten nur den Fruchtzucker und Vitamin B1.
Gelauncht im Oktober 2019 und kostet 2,19€

Von Cheerios Bio gab es ein Müsli in Bio Honig und Schokolade. Die Cerealienringe haben einen Vollkornanteil von 79% und wurden mit Schoko Knusperstückchen verfeinert. 
Gelauncht im April 2020 und kostet 3,69€

Dann ein Produkt was ich sehr interessant finde, von Schnitzer Snack Pops, die sind verfeinert mit Kichererbse, Käse und Zwiebel. Außerdem sind sie glutenfrei.
Die Packung kostet 1,19€

Bio Kaffee darf auch nicht fehlen, obwohl ich den immer überhaupt nicht mag, der hier ist von Melitta BellaCrema Bio. der hat einen ausbalancierten, vollmundig-runden Geschmack und eignet sich besonders für Café crème, Americano und Milchkaffee.
Relaunch im Januar und die große Packung kostet 12,99€.

Auch ein Produkt welches ich sehr interessant finde, ist das Lebensbaum Salatgewürz. Das ist eine der ersten Gewürzmischungen der Marke und hat eine feine Dillnote und wird durch süße Pastinaken ergänzt. 
Die Packung kostet 2,79€

Und von Byodo gab es noch ein Beeren Mousse. Man kann das Dessert entweder pur essen oder als Kuchenfüllung verwenden.
Gelauncht im Oktober 2020 und kostet 1,99€



Weiter geht es mit den Saltletts Bio Brezeln. Das sind die typischen Brezeln nur mit Bio Produkten. Gelauncht im Januar und die kosten 1,79€

Dann war ein Bio Tee von BTRUE mit drin in der Sorte Schwarztee mit Granatapfel und Rhabarber, außerdem gibt es noch eine Kräuterteemischung. Auf diese Sorte bin ich sehr gespannt. Gelauncht im Juli 2019 und eine Flasche kostet 1,69€

Von acáo gab es eine Dose Pink Grapefruit, die ist mit natürlichem Koffein aus Guarana. Eine Dose kostet 1,69€

Dann seht ihr von Davert eine Pasta Pesto Verde, die sind ohne Aroma, Hefeextrakt, Geschmacksverstärker und Palmöl. Sehr gut für die Arbeit.
Gelauncht im Oktober und kostet 2,49€

Von Raw-Bite gab es einen Riegel in Orange Cacao. Der besteht hauptsächlich aus weichen Datteln, Nüssen, Orange und herbem Kakao. Der ist vegan, gluten- und laktosefrei.
Gelauncht im Oktober und kostet 1,99€

Und zum Schluss seht ihr noch von SpiceNerds Dressing. Ich habe die Sorte Viva Aviv mit Kichererbsen, Sesam und Sultaninen verfeinert mit Ingwer, Kurkuma und Knoblauch. Es hätte noch Chi Chlorella mit Alge, Grünkohl und Hafer und Moroc n Roll mit Rote Linsen, Schwarzkümmel und Chili. 
Das wurde im Januar 2020 gelauncht und kostet 4,49€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt der richtig gut, es sind sehr interessante Produkte dabei.

Was sagt ihr dazu?
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.