Montag, 12. April 2021

1000 Fragen an mich selbst #15

 Hallo ihr Lieben,

etwas früher als sonst habe ich heute wieder einen neuen Teil der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Ihr dürft wie immer gern meine Antworten kommentieren und auch gern die Fragen selbst beantworten.

Fangen wir doch direkt an:



In welche Länder möchtest du noch Reisen?
Oh da gibt es wirklich viele. Ich möchte unbedingt noch nach Japan. Kanada und Australien würde ich mir auch super gern anschauen. Schweden, Norwegen, Ungarn...die Liste ist wirklich lang.

Welche übernatürliche Kraft hättest du gern?
Entweder würde ich mich gern unsichtbar machen können oder die Gedanken von anderen hören können, aber nur dann wenn ich das auch möchte. Sonst wäre es zu anstrengend.

Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
Puh...mir war eigentlich noch nie etwas so peinlich, dass ich im Erdboden versunken wäre...aber wenn es darum geht vor anderen einen Vortrag zu halten, dann fände ich es toll, wenn sich irgendwo ein Erdloch aufmachen würde.

Welches Lied macht dir gute Laune?
Ein genaues Lied kann ich da gar nicht nennen, aber ich liebe meine Zumba Playlist und Lieder und das macht mir immer gute Laune.

Wie flexibel bist du?
Kommt drauf an. Es gibt Phasen, da bin ich sehr spontan und super flexibel, aber es gibt auch Phasen, da bin ich das null. Diese Phasen hasse ich total, denn meist ist es dann, wenn ich Stress habe und dann habe ich immer Angst, dass ich jetzt so ein Erwachsener werde, der alles 3 Tage im voraus planen muss...das finde ich furchtbar.

Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gern magst?
Hmmm für manche ist sicher die Kombination mit Frischkäse und Marmelade oder Nussnougatcreme ungewöhnlich, oder Banane mit Erdnussbutter.

Was tust du wenn du in einer Schlange warten musst?
Meist beobachte ich die Leute vor mir. 

Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
Weder noch. Wenn ich mehr Kalorien möchte, esse ich sie, mache dafür aber nicht mehr Sport und andersrum, ich esse nicht weniger Kalorien, weil ich weniger Sport gemacht habe. Ich versuche das sehr intuitiv zu entscheiden.

Führst du oft Selbstgespräche?
Ja. Total oft sogar. Ich kann mir so die Dinge besser merken.


So ihr Lieben, das waren die Fragen für diesen Monat, was findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Haha ich finde deine Antworten sehr interessant und witzig :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.