Donnerstag, 22. April 2021

Lippenstiftprojekt #25

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein neues Lippenstift Update geben. Ich habe wieder vier Lippenprodukte gezogen und ich möchte euch heute sagen, welche der Produkte ich behalten werde und welche ich weitergeben werde.



Zuerst habe ich von essence den Lipliner in der Farbe Red Blush gezogen, ein etwas beeriges Rot, was zu allem passt und auch einzeln gut aussieht, der bleibt.

Dann habe ich von L.O.V den Lip Affair in der Farbe Silvia's Coral verwendet. Die Farbe ist nicht zu 100 Prozent meins und die Kombination mit dem Finish was mit nicht gefällt, habe ich mich dazu entschieden, den weiterzugeben.

Von p2 habe ich dann den Slim Stylo in der Farbe Sophisticated Mauve benutzt. Der ist mir vom Finish ein wenig zu metallisch und auch schon älter, deswegen werde ich den wegschmeißen. 

Und zum Schluss habe ich den douglas Lipliner in der Farbe Bois De Rose gezogen. Ein hübsches Rosenholz, was man immer verwenden kann. Der bleibt.

Also ihr Lieben, zwei Produkte werden mich verlassen, zwei dürfen bleiben. Was sagt ihr zur Auswahl und der Entscheidung?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.