Donnerstag, 8. April 2021

Sir Plus Retterbox

 Hallo ihr Lieben,

mich hat wieder die Retterbox von Sir Plus erreicht und ich wollte euch wieder die Highlights der Box zeigen. Die Box (in der Richtung Veggie M) kostet mittlerweile ca. 35€ und beinhaltet "fehlerhafte" Produkte oder welche die das MHD schon überschritten haben oder es nicht mehr lang bis dahin ist.

Wie immer ist eigentlich mehr in der Box, aber ich habe mich hier für meine persönlichen Highlights entschieden:


So sind hier beispielsweise von LU diese kleinen Teddyküchlein drin, die kennt ihr sicher auch. Die haben mir letztens auch den Kaffee gerettet :D

Außerdem war noch ein Zitronenpfeffer drin, den finde ich sehr interessant und das ist auch mal was anderes.

Dann haben wir hier noch ein Rohkakao Chia Dessert, sowas esse ich auch ab und an ganz gern zum Frühstück mit Müsli.

Eine Woksoße mit Ingwer und Soja gab es auch, die werde ich sicher mal zum Kochen verwenden.

Von Pook seht ihr hier Sticky Rice Chips, auf die bin ich wirklich sehr gespannt.

Und es gab wieder solche Energyballs, sowas mag ich für zwischendurch auch ganz gern.

Das waren die Highlights der Box. Das war jetzt auch erstmal meine letzte Retterbox, es sind eben doch sehr viele Produkte dabei, die ich am Ende weitergebe und nicht mag und teilweise komme ich mit dem Aufbrauchen gar nicht hinterher.
Aber die Idee ist klasse.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das ist so viel, dass man wirklich was weitergeben muss :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.