Donnerstag, 20. Mai 2021

1000 Fragen an mich selbst #16

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Teil aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. 
Wie immer dürft ihr gern eure Meinung zu meinen Antworten schreiben oder die Fragen gern selbst beantworten.

Los gehts:



Wofür wärst du gern berühmt?
Für Zumba :D Ich mache so gern Zumba, generell tanze ich wirklich gern, sodass ich dafür wirklich gern berühmt wäre um ehrlich zu sein.

Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?
Nicht schön. Es kommt immer auf den Kontext an. Es gibt Situationen, da stellt man sich oder sein Können schon etwas in Frage, dann gibt es wieder Situationen, wo es am Ende vielleicht sogar besser ist, dass man abgewiesen wurde.

Wen würdest du gern besser kennenlernen?
Ich würde gern meine Freunde die ich habe noch besser kennenlernen. Viele sind etwas älter und ich würde wirklich gern mehr über deren Vergangenheit erfahren und was sie damals so getrieben haben.

Duftest du immer gut?
Eigentlich schon, ja :D

Wie viele Bücher liest du pro Jahr?
Hmm ich würde sagen, dass ich so im Schnitt ein Buch pro Monat schaffe, manchmal auch mehr. Also ich würde sagen ca. 12 Bücher.

Googelst du dich selbst?
Das habe ich mal gemacht, aber jetzt nicht mehr. Es interessiert mich nicht wirklich.

Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?
Ich würde gern wissen wie es war in der DDR gelebt zu haben. Das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen. Also so gar nicht. Deswegen fände ich das ganz cool.

Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?
Kommt drauf an mit wem und wie lange :D Aber so im Großen und Ganzen würde ich sagen: ja, ich bin eigentlich sehr unkompliziert was das angeht, sodass ich denke, dass das schon klappen würde.

Sprichst du mit Gegenständen?
Ja :D Ich rede auch sehr oft mit mir selbst, von daher ist das hier recht normal :D

Was ist dein größtes Defizit?
Dass ich meine Bedürfnisse ganz oft hinten dran stelle und die der anderen vorgehen lasse. Daran arbeite ich zwar, aber es gibt noch oft Situationen wo das eben nicht so gut klappt.

So ihr Lieben,
das waren meine Antworten zu den Fragen.

Bsi bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Oh deine Antworten sind auch sehr interessant. Zumba solltest du wirklich mal ausprobieren, es macht unheimlich viel Spaß und man kann man für eine Stunde seine ganzen Sorgen vergessen und den Kopf frei kriegen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.