Sonntag, 16. Mai 2021

Cupcakes and Kisses - Das solltest du über mich wissen

 Hallo ihr Lieben,

vor kurzem bin ich mit meinem Freund zusammengezogen. Als ich damals nach einem Geschenk für eine Freundin geschaut habe, habe ich ein Buch zum Ausfüllen gefunden, welches ich so cool fand, dass ich mir dachte, dass es doch ein tolles Geschenk zum Einzug wäre.

Ich möchte euch das Buch heut mal kurz zeigen und vielleicht ist es für euch auch eine tolle Geschenkidee:



So sieht das Buch aus. Es ist einem zarten Rosa gehalten und ich finde, dass die Bücher von Cupcakes and Kisses immer so schön gestaltet sind. Ich bin da immer ganz aus dem Häuschen.

Es kostet 14,95€ und es ist ein Buch zum selber Ausfüllen und Bilder reinkleben. Ihr kennt bestimmt die anderen Bücher zum Ausfüllen von dieser Marke. Dieses hier ist ähnlich aufgebaut.

Ich zeige euch mal noch einen kleinen Blick ins Innere:



Und zwar seht ihr hier, in welche "Abschnitte" das Buch eingeteilt ist:
  • Grundlegendes
  • Pärchensache
  • Stärken und Schwächen
  • Zwischenmenschliches
  • Quiz

In den verschiedenen Abschnitten sind dann verschiedene Fragen gestellt, die man dann eben beantworten kann oder Entweder/Oder Fragen beantworten, auf einer Skale verschiedene Stufen eintragen und und und. Vieles ist recht lustig und manche Themen eben auch etwas ernster und man kann dann eben selber entscheiden, wie detailreich man sowas ausfüllen will oder eben nicht.

Ich fand die Idee mega cool und auch so passend und würde das immer wieder kaufen. Kann ich euch wirklich nur empfehlen!

Mögt ihr auch solche Geschenke?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Ja ich liebe solche Bücher auch, das ist gleich sehr persönlich und sieht dabei noch so hübsch gestaltet aus.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.