Donnerstag, 1. Juli 2021

Mylittlebox Juni

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der mylittlebox für den Juni zeigen. Die kam diesen Monat ganz schön spät, aber ich habe mich trotzdem gefreut, sie endlich in den Händen zu halten. Die Junibox ist meist die Box, wo es eine Tasche gibt und dieses Mal war es wieder so:



Die Tasche sieht sehr hübsch aus, sie ist in braun und gold gehalten und hat einen kleinen Basteinsatz. Das einzige was mir an den Taschen nicht so gut gefällt, ist die Kette, die für den Henkel verwendet wird, da bleibt immer mein Haar drin hängen.

Weiter geht es mit dem mylittlebeauty Produkt und zwar ist das dieses Mal eine Haarmaske. Die heißt Prince of Belhair. Diese ist mit Süßmandel und Sheabutter, ich bin schon sehr auf das Produkt gespannt.

Ebenfalls sehr gefreut habe ich mich über den Browttitude von L.O.V. Der kommt in der Farbe Chocolate und hat so einer Waterdrop Form die ich sehr gern verwende. Freue ich mich sehr drüber.

Und das letzte Produkt ist von ultrasun das Face Fluid mit 50+ SPF. Das ist wasserfest und ohne Parfüm. Ich bin gespannt, ob das sehr fettig auf dem Gesicht ist, obwohl drauf steht, dass dem nicht so sein soll. 

So ihr Lieben, das war der Inhalt. Ich finde ihn diesen Monat eher etwas langweilig, aber die Tasche und der Augenbrauenstift sind cool.

Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Auf den Sonnenschutz bin ich auch schon gespannt, denn wie du schon sagst, fetten sie meist eben doch.
    Ich bin auch sehr auf den Augenbrauenstift gespannt :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.