Dienstag, 27. Juli 2021

Liebling im Juli

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling aus dem Juli zeigen. Dieses Mal ist es wieder ein Beautyprodukt, welches ich vor allem an den warmen Tag richtig liebe. Das Produkt war mal in einer Box gewesen und ich fand das so klasse, dass ich es mir tatsächlich nachgekauft hatte:



Und zwar handelt es sich um den Beauty Blur von Vita Liberta. Das ist eine ganz leichte BB Cream, die die Haut schön aussehen lässt, ohne dabei so stark wie eine Foundation zu sein. Wenn ich bei so hohen Temperaturen eine Foundation trage, dann glänze ich sofort extrem und die sieht dann sehr schnell nicht mehr schön aus. Bei diesem Produkt ist das nicht so. Die Textur ist wirklich super leicht, aber es sieht dabei klasse aus.

Auch hier hält der mattierende Effekt des Puders nicht super lange, aber selbst wenn man dann schwitzt, sieht die Haut nicht irgendwie komisch aus. Ich bin ein wirklich großer Fan von dem Produkt und würde mir das auch immer wieder nachkaufen. Kann ich wirklich empfehlen.

Was benutzt ihr denn an solchen Tagen, kennt sich jemand mit dem Magic Touch oder wie das heißt von M. Asam aus? Kann mir jemand was zu dem Produkt sagen?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Das klingt auch gut. Bei Primer habe ich nur immer die Sorge, dass es zu sehr die Haut verstopft.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.