Sonntag, 25. Juli 2021

Lippenstiftprojekt #28

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen neuen Teil aus der Lippenstift-Reihe für euch. Ich habe diesen Monat wieder vier Lippenprodukte gezogen und getragen und mich entschieden, welche davon ich behalten will und welche nicht.

Aber seht selbst:



Zuerst habe ich den Slip Shine Lipstick von Fenty gezogen in der Farbe Glazed. Ein hübsches, bräunlich-peachiger Ton, der eine leichte Pigmentierung hat und auch wirklich einen Shine. Im Sommer liebe ich den Lippenstift und der darf auf jeden Fall bleiben.

Dann ging es weiter mit dem Huda Demi Matte Liquid Lipstick in der Farbe Feminist. Die Farbe kann man als Nude beschreiben. An sich eine wirklich schöne Farbe, allerdings wird der so gar nicht matt und man bleibt überall damit hängen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, deswegen werde ich den weitergeben.

Danach ging es mit zwei Sephora Produkten weiter, einmal der Cream to Stain Lipstick. Eine genaue Farbbezeichnung hat er auf dem Produkt selbst nicht, aber es ist ein dunkleres Taupe mit einem leichten Lila-Einschlag. Der hat mich sehr positiv überrascht, zum einen mag ich die Farbe total zum anderen war das Tragegefühl richtig toll. Der darf bleiben. Genau wie der Lip Stain Liner in derselben Farbrichtung.

Also ein Produkt muss mich leider verlassen, was sagt ihr denn zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Die sind alle sehr schön und farblich total mein ding :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir einen recht ähnlichen Geschmack.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Von den Farben her finde ich auch alle klasse :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.