Donnerstag, 15. Juli 2021

Willa Wunst Puzzle

 Hallo ihr Lieben,

ich muss gestehen, dass ich meine Liebe zum Puzzeln entdeckt habe. Im ersten Lockdown habe ich mit einem lustigen, sehr billigen 1000 Teile Puzzle angefangen, was mich schon etwas herausgefordert hat. Mein Freund hat da mitgemacht und jetzt habe ich tatsächlich explizit ein Puzzle für die Wohnung gekauft:


Es handelt sich dabei um den Saisonkalender als Puzzle von Willa Wunst. Hinter der Marke steckt Mirella von mirellativegal. Ich mag sie sehr, habe auch schon ihr Buch gelesen und fand die Idee dahinter richtig gut:

Sie released das Motiv, dann hatte man ein Wochenende Zeit das Puzzle vorzubestellen. Danach wurden nur so viele Puzzles produziert wie vorbestellt wurden. Es hat ca. 30€ gekostet, kam dabei aber komplett ohne Plastik. Das Puzzle war in einem Jutesack drin und als Vorlage gab es das Bild in klein.

Die Qualität ist richtig toll und das puzzlen hat mir enorm viel Spaß gemacht. So wie ich es verstanden habe, kommen jetzt immer mal neue Motive, bei denen man dann wieder eine gewisse Zeit zur Verfügung hat, um sie vorzubestellen.

Das Puzzle wird bei uns in der Küche aufgehängt. Ich bin wirklich ein sehr großer Fan und kann es euch wirklich nur empfehlen.

Puzzelt ihr auch gern?

Bis bald.
Eure Therese



1 Kommentar:

  1. Ja ich fand das Konzept auch klasse und das Motiv fand ich auch von Anfang an wunderschön :)
    Ich freue mich schon auf das nächste Motiv.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.