Mittwoch, 21. Juli 2021

Maybelline XPress Brow I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte wieder Glück und durfte über hometester einen Augenbrauenstift von Maybelline testen. Für Augenbrauenstifte bin ich immer zu haben, da ich den für mich passenden eigentlich schon gefunden habe, ist das immer ein guter Maßstab für neue Produkte.

Ich möchte euch das Produkt kurz vorstellen:



Es handelt sich um den XPRESS BROW Satin Duo in der Farbe Black Brown. Der kommt als 2in1 Produkt, auf der einen Seite ist Puder und auf der anderen Seite der Stift, Kostenpunkt liegt bei 7,95€.

Der Stift ist dafür da um die Kontur zu schärfen und das Puder um die Augenbrauen auszufüllen. 

Das Produkt gibt es noch in mehreren Farben, die Auswahl ist eigentlich ganz in Ordnung.
Für meine schwarzen Augenbrauenhaare hat diese Farbe gut gepasst.


Links seht ihr den Stift geswatched und rechts das Puder. Ich finde beide Produkte gut in der Pigmentierung, das klappt auf den Augenbrauen auch wirklich gut, ohne dass man sich dabei schnell übermalt oder dass es Ewigkeiten dauert, bis man etwas sieht.

Ich habe den Stift auch zum Ausfüllen meiner Brauen verwendet, da mir meine Kontur schon "scharf" genug ist und mit dem Puder bin ich dann nochmal drüber gegangen um es zu setten. Im Anschluss habe ich allerdings noch ein Augenbrauengel verwendet, weil es mir so deutlich besser gefällt. Was mir an dem Produkt komplett fehlt, ist ein Bürstchen, ich kämme meine Augenbrauen vorher lieber in Form und würde da eindeutig auf das Puder verzichten. Ansonsten ist das Produkt wirklich gut. Dennoch muss ich sagen, dass ich es nicht nachkaufen würde, da ich das Produkt von trend it up, welches ich sonst benutze, besser finde. Da ist ein Bürstchen dran und es kostet auch nur die Hälfte. 
Dennoch ist dieses Produkt nicht schlecht und ich werde es gern zuende aufbrauchen.

Kennt ihr das Produkt?
Was benutzt ihr denn für die Augenbrauen?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das Puder verstehe ich ehrlich gesagt, nicht so ganz, von daher bleib ich lieber bei Bürste, Stift und Gel :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.