Samstag, 31. Juli 2021

Brandnoozbox Juli

 Hallo ihr Lieben,

meine brandnooz Box für den Juli kam bei mir an und das Motto der Box lautet Summer of '21.
Der Inhalt der Box kann sich meiner Meinung nach auch wirklich sehen lassen und was so drin war zeige ich euch jetzt:



Von Miracoli gab es zwei Produkte zum einen die Pasta Pronto Fusilli. Die packt man für 90 Sekunden in die Mikrowelle, die sind ohne künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe. Zum anderen gab es das Presto mit sonnengetrockneten Tomaten. Das ist eine Mischung aus Pesto und Tomatensoße und ist im Zusammenspiel mit den Nudeln wirklich eine gute Idee.
Beide Produkte wurden im August 2020 gelauncht und kosten jeweils 1,99€

Dann geht es weiter mit den Kidneybohnen von D'aucy. Das ist eine ganz kleine Dose mit 100g Inhalt. Die sind ohne Salz und Zuckerzusatz und sind gut für Gerichte wie Chili con Carne oder Tacos.
Gelauncht im August 2020 und 100g kosten 79ct.

Weiter geht es mit dem Lavazza Iced Vanilla Latte. Den habe ich auch schon probiert und mir hat der nicht wirklich geschmeckt, der war viel zu süß und nach Kaffee hat der überhaupt nicht geschmeckt. 
Gelauncht im Juli, 250ml kosten 1,69€

Von TicTac seht ihr hier den Fruity Mix. Der Mix enthält Erdbeere, Kirsche, Limette und Maracuja. Den Mix gibt es jetzt wohl auch dauerhaft im Sortiment. 
Gelauncht im Mai und 49g kosten 1,49€

Ein Gewürzketchup von Hela ist auch mit dabei, das hier ist die Sorte Pfeffer leicht scharf. Der ist gluten- und laktosefrei und ohne Konservierungsstoffe und passt gut zu Steak, Grillgut oder zu Burgern.
Gelauncht 2019 und 300g kosten 1,69€

Von Cocktail Plant haben wir hier den Cosmopolitan. Der soll fruchtig beerig mit einem Cranberrytwist schmecken. Mal sehen wie der so ist.
Gelauncht im April, 200ml kosten 1,99€

Und von Dr. Oetker seht ihr hier noch den High Protein Pudding Pulver mit Vanille Geschmack. Mal sehen ob ich den behalte oder weitergebe.
Gelauncht im Mai, 55g kosten 1,49€



Dann machen wir weiter mit der Suppe von Nissin Cup Noodles Tasty Chicken. Sowas habe ich früher immer total gern gegessen, mittlerweile eigentlich nicht mehr, aber für die Arbeit ist das sicher ganz nett. 
Gelauncht im April und 63g kosten 1,19€.

Von Finn Crisp haben wir hier die Snacks Roasted in Peppers & Chipotle. Die kenne ich schon auch die andere Variante mit Sour Cream. Die sind so unfassbar lecker, die kaufe ich mir wirklich regelmäßig nach.
Gelauncht im Februar 2020, 150g kosten 2,29€

Die habe ich auch schon probiert und zwar ist das von Nimm2  Lachgummi Funfari. Die Gummitiere sehen aus wie eine Giraffe oder ein Papagei zum Beispiel und sind doppelt fruchtig. Waren auch wirklich lecker.
Gelauncht im Juni, 225g kosten 99ct.

Von Odenwald gab es noch Apfel-Quitte mit Honig als Mus, sowas esse ich zwischendurch mal ganz gern, vor allem wenn es frisch aus dem Kühlschrank kommt. Bin ich schon sehr gespannt.
Gelauncht im Juni, 370g kosten 1,59€

Dann seht ihr von Landpark ein Bio Quelle Naturell Wasser. Das hatten wir auch schon mal in einer Box und das habe ich auch schon getrunken.
Gelauncht im Mai 2019 und 500ml kosten 49ct.

Und zum Schluss gab es noch von Desperados Lime Beer Flavoured with Tequila. Das hat mein Freund bekommen, weil ich sowas wirklich nicht gern trinke. Aber dann hat er auch was von der Box :D
Gelauncht im Januar, 500ml kosten 1,79€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Ich fand ihn wirklich gut, es sind ein paar interessante Produkte dabei.
Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja da sind wirklich immer einige Produkte dabei, die ich mir selber auch nicht kaufen würde.


    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.