Samstag, 17. Juli 2021

Neon Shooting

 Hallo ihr Lieben,

ich habe meiner Freundin vor 2 Jahren einen mydays Gutschein für ein Neon Shooting geschenkt. Das konnten wir jetzt endlich mal einlösen und ich wollte euch gern mal die Ergebnisse zeigen und euch erzählen, wie das so war.

Das Shooting fand beim Anbieter Picture People statt. Es ist ein Freundinnenshooting und man macht erst Portraitfotos von sich, dann normale Freundschaftsfotos und dann kommen die Neonbilder. Dafür wird mit Neonfarbe angemalt und das Studio wird im Anschluss komplett abgedunkelt und Schwarzlicht wird verwendet. Auch hier wurden erst Einzelfotos und dann die gemeinsamen Bilder gemacht. Der Clou an der ganzen Sache war, dass man dabei die ganze Zeit die Augen geschlossen lassen musste, da man sonst wie ein Zombie aussah :D Sah schon etwas gruselig aus.

Aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, unsere Fotografin Isabel war auch mega klasse, man hat sich zu keiner Zeit unwohl gefühlt.

Nun möchte ich euch ein paar Bilder aus der Neonreihe zeigen:



Cool oder?


So sieht das Ergebnis am Ende aus. Mega oder? Die Farbe lies sich wirklich super wieder abwaschen, aus den Haaren hat man sie auch gut bekommen.

Alles in allem waren wir 3h dort und unsere Fotografin hat uns am Ende bei der Auswahl der Bilder auch super unterstützt und geholfen.

Es ist definitiv mal was anderes und für einen besonderen Anlass, kann ich euch das wirklich nur empfehlen!

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.