Dienstag, 13. Juli 2021

Lookfantasticbox Juli

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Lookfantastic Box für den Juli vorstellen. Diesen Monat handelt es sich um die Wanderlust Edition und passend dazu, kamen die Produkte in einer kleinen Beautytasche und nicht wie gewohnt in einer Box.

Aber nun möchte ich euch gern den Inhalt zeigen:



Zuerst seht ihr von Grow Gorgeous das Defence Anti Pollution Leave In Spray. Das soll vor äußeren Einwirkungen schützen und es ist ohne Parabene, Silkone und Sulphate. Drin ist Grüner Tee Extrakt, Sonnenblumenextrakt und B5, darauf bin ich wirklich sehr gespannt.

Weiter geht es mit dem Mine Cucumber Soothie & Moisturize Spray. Das kann man als Gesichts- und Körperspray verwenden um sich allmählich zu bräunen. Wahrscheinlich wirkt das wie ein Bräunungsbeschleuniger. Drin sind Gurke, Zitrone, Jojobaöl und Macadamianussöl.

Dann etwas, das ich so noch nicht gesehen habe und zwar von Starskin VIP 7-Second Luxury All Day Mask. Man hat da wohl so ein Pad, mit dem man sich das Produkt auf das Gesichts aufträgt und einmassiert, danach nimmt man die weichere Seite und verteilt das dann noch mehr im Gesicht. Enthalten sind Glycerin, Niacinimide, Weintrauben- und Beerenextrakt.

Von elemis seht ihr hier den Superfood Glow Priming Moisturiser. Der ist mit Kombucha. Man trägt die Creme jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht auf und enthält dann so einen dewy Glow. Mal sehen wir gut die Creme Feuchtigkeit spendet.

Dann gab es noch einen kleinen Highlighter in flüssiger Form von Illamasqua. Das ist der Beyond Liquid Highlighter in der Farbe OMG. Ich habe den Puderhighlighter davon bereits, den ich sehr mag, mal sehen ob ich die flüssige Form verwende, oder weitergebe.

Und zum Schluss seht ihr noch einen Revlon Lippenstift in der Farbe Rose Wine. Ein sehr schönes Rot, mit leichtem pinken Einschlag. Auf den freue ich mich schon sehr, ich bin wirklich sehr gespannt, wie er sich so auf den Lippen verhalten wird.

So ihr Lieben,
das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er diesen Monat richtig gut und ich finde, die Produktvielfalt dieses Mal sehr gelungen.

Wie gefällt euch die Box?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist ja echt hübsch :).

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch wirklich sehr schön :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Dann werden sie wahrscheinlich nicht sooo super gewesen sein :D
    Ich finde die Produkte auch sehr schön und benutze auch schon einige.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.