Donnerstag, 29. Juli 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine aufgebrauchten Produkte aus dem Juli zeigen. Es ist wieder ein bisschen was zusammen gekommen und ich bin auch weiterhin wirklich fleißig am Aufbrauchen, aber irgendwie kommt dann doch immer mehr dazu :D

Los gehts:



Listerine no words needed.

Von Nivea habe ich das Pflege und Halt Haarspray in der blauen Dose aufgebraucht. Das mochte ich auch sehr gern, habe mir aber dieses Mal ein anderes von Nivea nachgekauft, weil ich dieses hier nicht im Supermarkt gefunden hatte und ich in der Drogerie nicht dran gedacht habe. Würde ich aber nachkaufen.

Dann habe ich eine Seife von Isana leer gemacht, in der Duftrichtung Glam Gold mit Mandel- und Vanille. War okay, müsste ich aber nicht nochmal haben.

Von Rituals ist eine Bodylotion leer geworden und zwar war die aus der Tiny Rituals Reihe, die war mal in einer Box. Die Pflege ist gut, nur der Duft war nicht komplett meins.

Mein Freund hat mir von la mer ein angebrochenes Gesichtswasser gegeben, dass ich dann für ihn aufgebraucht habe. Das war ganz schön knackig, Alkohol steht auch an zweiter Stelle.

Dann hatte ich noch eine kleine Dose von dem Gard Haarspray rumfliegen. Ich habe gerne kleine Größen zum Verreisen da, da muss ich mir mal wieder eine nachkaufen.

Und ebenfalls von Rituals habe ich aus der Jing Reihe den Duschschaum aufgebraucht. Ich liebe die Schäume, aber der Duft war jetzt keiner den ich nachkaufen würde.



Balea Abschminktücher, no words needed.

Aufgebraucht habe ich außerdem parodontax die habe ich mir auch schon nachgekauft, die benutze ich immer abends und ja irgendwann gewöhnt man sich an den Geschmack.

Von Kneipp habe ich die Lippenpflege leer gemacht. Das ist die Sorte in dieser hellrosafarbenen Verpackung. Fand ich richtig klasse und hat gut gepflegt und lange gehalten. Würde ich nachkaufen.

Ein essence Basecoat habe ich aufgebraucht und den auch wieder nachgekauft.

Von Batiste seht ihr hier ein kleines Trockenshampoo, ich liebe die Trockenshampoos der Marke, habe aber noch ein paar zuhause die ich erstmal leer machen möchte, bevor ich die nachkaufe.

Von trend it up habe ich meinen Lieblingsaugenbrauenstift Waterdrop aufgebraucht und die habe ich auch immer im Vorrat da.

Eine Handmaske von Balea habe ich genutzt, die vor allem meinen Nägeln immer ganz gut tut. Die war mit Sheabutter, würde ich nachkaufen.

Masken:
Garnier Hydra Bomb in grün: mag ich gern und kaufe ich regelmäßig

Schaebens Nautrals Relax & Balance Tuchmaske: fand ich total angenehm und die hat auch wirklich gut gegessen. Würde ich nachkaufen

Schaebens Naturals Hydration & Glow Tuchmaske: war ebenfalls sehr feuchtigkeitsspendend, würde ich auch nachkaufen

Schaebens Naturals Clean & Pure Maske: die war recht flüssig, sodass es ein bisschen schwierig war, sie ordentlich aufzutragen, da finde ich andere Masken mit reinigenden Effekt von Schaebens besser

Und zum Schluss habe ich von RefectoCil die Augenpads verwendet und die fand ich überhaupt nicht gut, da habe ich eigentlich nichts gemerkt.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr interessant?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Also super lecker ist die Zahnpasta wirklich nicht, da kann ich deiner Mama nur Recht geben :D Aber man gewöhnt sich dran :D


    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.