Samstag, 3. Juli 2021

Activia ohne Zuckerzusatz I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich durfte über den Hometesterclub von Activia einen neuen Joghurt probieren. Dieser kommt komplett ohne Zucker und Süßstoffe aus und da bin ich persönlich immer ein großer Fan von. Um welche Sorte es sich handelt und wie ich das Produkt fand, seht ihr jetzt:



Es handelt sich um die Sorte Erdbeer, Himbeer und Dattel. Es würde aber noch geben: Kirsche, Dattel; Ananas, Kokosnuss und Mango, Aprikose.

Die Bifidus-Kulturen werden mit cremigen Joghurt (3,5% Fettanteil) kombiniert und dann mit der Fruchtzubereitung gemischt. 

Der Joghurt enthält wohl auch Kalzium.

Der Joghurt kommt in vier Bechern und kostet 1,99€



So sieht der Joghurt aus. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, weil der Joghurt extrem cremig und sehr fruchtig schmeckt. Ich hatte nämlich die Befürchtung, dass der sehr mild und lasch schmecken wird, aber das war nicht der Fall.

Der Joghurt schmeckt überhaupt nicht süß. Mir war es fast schon ein bisschen zu säuerlich, kann aber auch an der Sorte liegen, Ananas oder Mango wären sicher deutlich süßer. 

Ich würde die anderen Sorten definitiv mal probieren, so für zwischendurch war das nämlich sehr lecker. Ich kann es euch wirklich empfehlen, den mal zu testen, ich hätte ihn mir so nämlich nicht mitgenommen.

Mögt ihr activia?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr auf die anderen Sorten gespannt, einfach weil die auch sehr lecker klingen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Ich dufte die Sorte auch testen und fand den Joghurt sehr lecker. Die anderen Sorten reizen mich auch. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich möchte die anderen Sorten auch unbedingt testen.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.