Montag, 5. Juli 2021

Brandnooz Bio Box

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder eine brandnooz Box für euch und dieses Mal ist es wieder die Bio Box, neben der Coolbox ist das eine Box die ich mir regelmäßig hole. Die hat sich bis jetzt auch wirklich immer gelohnt, ich weiß, dass mir die letzte nicht ganz so gut gefallen hat, aber diese hier ist wieder super. Deshalb fangen wir auch direkt an:



Zuerst haben wir hier Wonig Brennnessel von Vegablum. Wie der Name schon sagt, ist das eine vegane Honigalternative auf Basis von Rohrzucker. Das Honigaroma kommt durch verschiedene Pflanzen- und Blüten-Extrakte zustande. 
225g kosten 4,99€

Weiter geht es mit dem Greenig Nr. 06 Slim Getränkepulver. Es hätte auch noch eine Energy Variante gegeben. Diese sind ballaststoffreich und die kann man in Smoothies, Bowls oder Müsli hinzugeben. Das Produkt kommt ohne Zusatzstoffe aus.
100g kosten 9,99€

Von Vio Bio haben wir hier die Dark Berries Limo, das ist ein Mix aus schwarzer Johannisbeere, Himbeere, Blaubeere und Zitrone. Das Produkt wurde im April gelauncht.

Weiter geht es mit dem Neumarkter Lammsbräu Naturradler Alkoholfrei. Das soll zitronig, fruchtig, leicht schmecken. Ich denke das werde ich meinem Freund geben, da ich sowas auch nicht so gern trinke. 
330ml kosten 1,09€ und wurde im Januar gelauncht.

Über das nächste Produkt habe ich mich sehr gefreut, das ist von Little Lunch die Lieblingssause mediterranes Gemüse. Das ist eine Mischung aus mediterranen Kräuter, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Karotten und Tomaten. Die Soße kommt ohne künstliche Zusätze aus. 
250g kosten 1,99€ und wird im Herbst gelauncht.

Und über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut: Alpensaline Edles Alpensalz Steak & Grill. Die Salze aus der Manufaktur sind recht grob, sodass das auf Brot auch sehr lecker schmeckt.
90g kosten. 3,99€ und wurde im März 2020 gelauncht.



Dann geht es weiter mit den Minottly Nussmus Crunchy in Haselnuss, Kokos und Mandel. Mal schauen wie das Produkt so ist, ob man das als Müsli Ersatz verwenden kann. Klingt aber sehr lecker.
Gelauncht im März.

Außerdem waren Chips in der Box von Go Pure das sind die Organic Classic Potato Chips mit Hibiscus und Sea Salt. Auf die bin ich wirklich sehr gespannt.

Weiter geht es mit dem Herzberger Demeter Bio Weizenbaguette. Das backt man im Ofen auf und kann es dann beispielsweise zu Salaten oder anderen Gerichten essen.
250g kosten 1,99€

Von Pickerd haben wir hier eine Bio Himbeer Paste. Die kann man sich beispielsweise in den Joghurt geben, um sich selbst einen Fruchtjoghurt zu machen ohne dabei so viel Zucker zu sich zu nehmen. Das finde ich sehr cool und werde ich definitiv auch mal ausprobieren.
Gelauncht im Juni 2020, 60g kosten 3,99€

Und zum Schluss seht ihr noch von enerbio die Jackfruit Burger. Das ist ein Mix aus Jackfruit-Frucht, Erbsenprotein und Kichererbsen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, denn Jackfruit habe ich noch nie gegessen und auf den Geschmack bin ich sehr gespannt.
Gelauncht im September 2019 und 180g kosten 3,49€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Bio Box, wie gesagt, mir gefällt er richtig gut, ich finde alle Produkte richtig klasse.
Was sagt ihr denn zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.