Freitag, 23. Juli 2021

1000 Fragen an mich selbst #18

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Teil aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe.
Wie immer könnt ihr die Fragen gern selbst in den Kommentaren beantworten oder mir eure Meinung zu meinen Antworten mitteilen, viel Spaß!



Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Zurzeit mit meinem Freund, einfach weil es bei uns grad etwas hektisch ist und wir viel zu tun haben oder unterwegs sind und ich dann immer mal froh bin, wenn wir mal etwas Zeit für uns haben.

Was war der beste Rat, den du je bekommen hast?
"Alles was du brauchst, steckt in dir".
Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.

Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?
Lange Abende, warmes Wetter, ganz viel Eis, blühende Blumen, grüne Wiese, sehr warmes Büro :D

Wie duftet dein Lieblingsparfüm?
Blumig, süßlich. So riechen in der Regel alle meine Parfümes, ich bin kein Fan von schweren Düften.

Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?
Dass ich mich unfair gegenüber meinen Kollegen verhalten hätte. Das hatte mir mal meine Chefin zu mir gesagt, als ich mich geweigert habe eine Fortbildung zu machen, die eine Woche ging und ich sollte dafür 2 Tage Urlaub nehmen, obwohl die vom Arbeitgeber gefordert war. Im Tarifvertrag stand da auch ganz explizit drin, dass man dafür keinen Urlaub nehmen braucht, aber sie wollte sich nicht mit der großen Chefin anlegen und drei meiner Kolleginnen hatten das damals gemacht und Urlaub dafür genommen (da gab es den Tarifvertrag nicht) und dann hat sie zu mir gesagt, das ist doch unfair meinen anderen Kolleginnen gegenüber wenn ich darauf beharre. Das hat mich sehr getroffen, weil alle meine Kolleginnen hinter mir standen und das gut fanden, dass ich mich dagegen gewehrt habe.

Wie findest du dein Aussehen?
Ich gefalle mir gut :) Es gibt Tage da ist das ein bisschen weniger und es gibt Tage da finde ich mich übertrieben gut aussehend :D

Gehst du mit dir selbst freundlich um?
Ich versuche das aber es gelingt mir nicht immer. 

Würdest du dich einer Schönheits-OP unterziehen?
Sag niemals nie. Aber an sich nicht. Obwohl ich ehrlich sagen muss, wenn es nicht so wehtun würde, würde ich Fett absaugen lassen :D 

Welchen Film hast du mindestens 5 Mal gesehen?
Die Harry Potter Filme :D Monster AG bestimmt auch.

Füllst du gerne Tests aus?
So Persönlichkeitstyp-Tests und sowas total ja :D 


So ihr Lieben, das waren die Antworten auf die Fragen. 

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Interessant, dass wir immer recht ähnliche Meinungen haben :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.