Mittwoch, 7. Juli 2021

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder einen neuen Nagellack zeigen, dieses Mal handelt es sich um einen essence Nagellack und der kann sommerlicher gar nicht sein :D

Es handelt sich dabei um folgende Farbe:


Das ist die Farbe Peach Please im "neon style" aus dem aktuellen Sortiment.

Peach trifft es dabei wirklich sehr gut, in zwei Schichten ist der Nagellack sehr gut deckend und hat auch eine gute Haltbarkeit.

Ich finde den Nagellack jetzt nicht sonderlich neon-mäßig, obwohl er schon eine etwas andere Intensität hat.

Mir gefällt die Farbe richtig gut, vor allem jetzt im Sommer und die Nagellacke von essence sind sowieso immer eine sichere Bank.

Was sagt ihr denn zu der Farbe und was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.