Sonntag, 11. Juli 2021

Nina und Lara - Hashtag Doppelleben

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder ein Buch vorstellen, welches ich letztens gelesen habe. Es handelt sich um ein Buch von den Zwillingsschwestern Nina und Lara, die sind auf Instagram bekannt als das Twinteam.

Ich folge den beiden noch nicht allzu lang auf Instagram, finde die beiden aber sehr witzig und sehr sympatisch und ich wollte ein bisschen mehr von deren Leben wissen, wie so manche Dinge zustande gekommen sind. Deshalb habe ich mir ihr Buch gekauft:



Es heißt Hashtag Doppelleben und es beschreibt das Leben der beiden. Über die Geburt, ihre Kindheit, wie sie auf Instagram gekommen sind, ihre Pflegekinder und der eigene Kinderwunsch.

Das Buch hat keine 200 Seiten, ist wirklich sehr schon illustriert und wurde im Interview Charakter geschrieben. Ihre Familie hat doch auch ein paar Antworten gegeben.

Ich zeige euch mal die Rückseite mit dem Text drauf:



Ich fand das Buch klasse. Ich konnte es nicht weglegen. Ich musste es aber einmal weglegen, daher habe ich dann doch zwei Tage gebraucht.

Ich kann euch noch nicht mal wirklich erklären, warum es mich so fasziniert hat. Was die beiden so erlebt haben, hat mich einfach echt beeindruckt und wie (Entschuldigung) bescheuert manche Menschen sein können, verstehe ich auch nicht. Es war sehr interessant und man hat sogar noch was über die Bereitschaftspflege gelernt, das fand ich ich auch sehr spannend.

Es hat mich total gekriegt und hat die beiden noch viel sympatischer gemacht, als sie es ohnehin schon sind. Wer sie kennt und sie mag, kann es ruhig mal zur Hand nehmen.

Was lest ihr denn gerade?

Bis bald.
Eure Therese



1 Kommentar:

  1. Ja auf jeden Fall, wie gesagt, ich konnte es echt nicht weglegen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.