Freitag, 9. Juli 2021

Guhl Nature Repair Shampoo

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein aktuelles Shampoo vorstellen und euch erzählen, wie ich das so finde. Das Shampoo von Schauma habe ich noch nicht leer gemacht, allerdings muss ich das immer mal wechseln, weil sich die Haare gefühlt dran gewöhnen.

Daher habe ich jetzt erstmal zu folgendem Shampoo gegriffen:



Das ist das Guhl Nature Repair Shampoo. Hier sind 250ml drin und es kostet 3,95€.
90% ist aus natürlichem Ursprung, es ist mit Bio Borretschöl, Vitamin E und Pro-Komplex und es soll gut für beanspruchtes und strapaziertes Haar sein.

Es soll regenerieren und stärken, außerdem soll es das Haar nähren und einen gesunden Glanz verleihen. Außerdem soll es Auswirkungen äußerer Einflüsse bekämpfen.

Die Flasche ist auch recyclebar, nur die Kappe muss man vorher abmachen und gesondert entsorgen.


Hier hinten steht nochmal alles drauf.

Wie finde ich jetzt das Produkt? Also der Duft ist sehr dezent, aber ganz angenehm. Ich habe das Gefühl, dass das man sehr wenig von dem Produkt braucht und es auch sehr schäumt. Meine Haare fetten schon etwas schneller nach, als wenn ich entfettende Shampoos verwende, aber da ich das mal in einer Box hatte, wollte ich es auch mal testen, da ich das Shampoo an sich sehr interessant fand.

Ich kann mir vorstellen, dass Menschen mit normalem Haar gut mit dem Shampoo klarkommen, für mich ist es eben einen Ticken zu schwer. Ich werde es auch aufbrauchen und dann ist gut. 

Im Großen und Ganzen kein schlechtes Produkt, nur für meine Haare nicht ganz das Richtige.

Kennt ihr das Produkt?

Bis bald.
Eure Therese



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.