Montag, 2. August 2021

Wellness in Teistungen

 Hallo ihr Lieben,

ich war an meinem Geburtstagswochenende in einem Wellnesshotel in Teistungen Thüringen.
Von hier ist es nicht ganz 2h entfernt, was solche Fahrten immer deutlich erleichtert.
Ich zeige euch gleich ein paar Eindrücke von der Natur, denn die ist dort wirklich herrlich.

Im Hotel selbst war alles recht entspannt, auf den Wegen brauchtest du eine Maske und im Spa solltest du eben den Abstand einhalten, aber es gab ganz normal Buffet mit Selbstbedienung. Das war wirklich sehr entspannt, aber die Servicekräfte vor Ort haben ganz genau drauf geachtet, dass man mit Mundschutz rumläuft. Das fand ich gut.

Ich zeige euch mal ein paar Impressionen:













Herrlich oder?

Fahrt ihr dieses Jahr nochmal weg?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das solltest du dir wirklich gönnen, ich habe es so sehr genossen, da merkt man erstmal wie sehr einem sowas fehlt.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.