Dienstag, 24. August 2021

Lippenstiftprojekt #29

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch einen neuen Teil des Lippenstiftprojektes. Aber dieses Mal habe ich nur zwei Lippenstifte für euch, einfach weil ich diesen Monat nicht zu mehr gekommen bin, aber dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten. Fangen wir also einfach mal an:



Zuerst habe ich von MAC den Lippenstift in der Farbe Marrakesh gezogen. Die Farbe ist genau meins, das ist eine Mischung aus Rot und Braun und das liebe ich ja, der wird auch schön matt, ich kann mich nicht beschweren, deshalb darf der natürlich bleiben.

Und das nächste Lippenprodukt ist von alcina und zwar ist das ein lip glow in der Farbe Bold Nude. Auf den Lippen macht er jetzt nicht eine sehr intensive Farbe, sondern das ist nur ganz leicht, aber dennoch sehen die Lippen sehr toll aus und der klebt null. Richtig angenehm, deshalb darf der auch bleiben.

So, das waren zwar nur zwei Lippenprodukte, aber im nächsten Monat kommt da hoffentlich auch mehr.

Was sagt ihr zu den beiden Produkten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja ich auch. Finde die beiden Produkte auch toll.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.