Dienstag, 10. August 2021

Lindt Schokoladenbox

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon mal erzählt, dass ich die Schokoladenbox von Lindt bekomme. Man zahlt glaub ich 25€ in etwa und erhält dann Schokolade für denselben Wert. Es gibt dabei verschiedene Abo-Modelle, wenn man beispielsweise das Jahresabo wählt, bekommt man zu Weihnachten und Ostern einen 2kg Weihnachtsmann / Osterhasen.

Ich habe ein 3-Monatsabo gewählt, welches sich automatisch verlängert, wenn man es nicht kündigt.

Ich wollte euch gern mal zeigen, was so drin ist und euch erzählen, warum ich das im Abo habe:



Das ist der Inhalt der Augustbox:
  • Lindor Kugeln mit Orange
  • Hauchdünne Täfelchen mit Vollmich / Mocca / Edelbitter
  • Creation mit Haselnuss de Luxe Feinherb
  • Creation Nougat-Krokant 
  • Excellance Orange Intense
  • Pralines Nougat
Außerdem ist immer ein kleiner Mischbeutel mit verschiedenen kleinen Dingen drin, wie Lindorkugeln oder kleine Herzchen oder sowas.
Es ist immer eine Pralinenbox drin, was ich persönlich super für Gäste oder zum Verschenken finde.
Ich mag die Box sehr, weil man so einfach immer etwas zum Verschenken hat oder um mal etwas mit auf Arbeit zu nehmen und man hat für sich selbst auch immer Schokolade im Haus.
Ich mag Lindt Schokolade sehr und so probiert man auch mal Sorten die man sonst eher nicht getestet hätte.

Was sagt ihr, wollt ihr dass ich euch jeden Monat den Inhalt der Box zeige?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Das ist ja mal mega cool! Schokolade geht doch einfach immer :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da hast du sowas von Recht.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ui so eine Box wäre gefährlich für mich. Ich fahre gerne ab und an zum Lagerverkauf von Lindt, weil deren Produkte wirklich sehr lecker sind.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Lagerverkauf ist auch echt klasse, nur ist bei mir keiner in der Nähe, deshalb die Box :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Das mache ich gern :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.