Samstag, 28. August 2021

Brandnoozbox August

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der brandnoozbox für den August zeigen. Der Inhalt ist nach dem Motto "Neuentdeckungen im Hochsommer" ausgesucht worden und ich zeige euch mal, was das so bedeutet:



Zuerst seht ihr von Bitburger den Cola Cider Mix. Der hat einen Alkoholgehalt von 4,3% und ist ein Mischgetränk aus Apfelwein und Cola. Ich trinke Cider super gern, habe den hier auch schon probiert und fand die Mischung mit Cola wirklich nicht lecker. Brauche ich nicht nochmal.
Gelauncht im Februar. 500ml kosten 1,29€

Dann geht es weiter mit After Eight Erdbeere, das ist dunkle Schokolade mit Minze und nun auch Erdbeere. Ich esse das immer gern frisch aus dem Kühlschrank und auf die Sorte bin ich schon gespannt. Die gibt es jetzt auch ganzjährig und nicht mehr nur als Sonderedition.
200g kosten 1,99€

Von nimm 2 Lachgummi haben wir hier die Yobolde. Das sind softe Obstgesichter mit Joghurt und den Sorten Erdbeere, Apfel, Heidelbeere, Zitrone, Kirsche und Orange.
Gelauncht im Juli. 250g kosten 99ct.

Weiter geht es mit der Alpro Not M'lk Drink Pflanzlich und voll 3,5%. Der ist auf Haferbasis und mit Erbsenprotein. Die wollte ich schon länger mal probieren und deswegen freue ich mich auch sehr darüber. Die kommt auch mit auf Arbeit, dort esse ich häufiger mal Müsli und im Kaffee trinke ich das dann auch.
Gelauncht im Juni, 1 kostet 1,99€

Und von Needle Blackforest haben wir hier noch Gin meets Tonic. Ich bin kein Gin Tonic Trinker, deswegen werde ich mal schauen, wem ich das geben kann. 
Gelauncht im Juni 2019, 330ml kosten 2,29€


Weiter geht es mit dem Ibis Sandwich Baguette Brioche. Die sehen aus wie große Milchbrötchen. Die kann man süß oder herzhaft belegen und die gibt es bei Rewe zu kaufen.
340g kosten 1,99€

Von Organics by Red Bull haben wir hier die Viva Mate. Das ist eine Mischung aus Mate und Zitrone und die Zutaten bestehen aus 100% natürlicher Herkunft, wie Gebirgswasser, Zitronensaftkonzentrakt, Mate-Extrakt und Karamellzuckersirup. Das werde ich auch weitergeben, da ich Mate überhaupt nicht mag.

Einen Beutel mit indischem Pilau Reis von Tasty Bite war auch in der Box. Der Reis wird mit Gemüsebrühe zubereitet und mit indischen Gewürzen verfeinert.
Gelauncht im Juni, 250g kosten 2,49€

Von Trésor haben wir die Snax Choco Nut, über die sich meine Schwester definitiv freuen wird. Hier hat sich eigentlich nur die Packung geändert.

Weiter geht es mit entkoffeinierten Kaffee von Lavazza. Durch einen natürlichen Prozess werden die Bohnen entkoffeiniert und Aromen von Mandeln, Milchschokolade und getrockneten Früchten entfaltet.
Gelauncht im Januar, 250g kosten 4,99€

Und zum Schluss haben wir hier noch von Belolive die Margarine. Die soll sanft nach Olive schmecken und eignet sich auf Sauerteigbrot oder zum Anbraten mediterraner Gerichte.
250g kosten 1,29€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn sehr interessant und gut durchmischt. Welches Produkt sagt euch am meisten zu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Schade, dass sie dir nicht so gut gefällt. Aber auf den Alpro Drink bin ich auch gespannt :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.