Freitag, 20. August 2021

Ciaté Blush

 Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja gesehen, dass ich in der letzten lookfantastic Box einen Blush von Ciaté drin hatte. Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn heute auch nochmal geswatched zeigen wollte.


So sieht der Blush aus:



Die Farbe nennt sich Matchmaker und ist eine schöne Mischung aus einem dunkleren Rosa und Gold. Ich habe mal nachgeschaut, die Originalgröße kostet 24,95€.
Ich muss ja sagen, dass ich so eine kleine Größe gar nicht so schlecht finde, erstens kann man die gut mitnehmen und zweitens hat man mal eine Chance das Produkt auch aufzubrauchen.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass man von solchen Baked Blushes etwas mehr hat und die sich nicht so schnell aufbrauchen.



So sieht der Blush aufgetragen aus. Er kommt am Ende doch etwas rosafarbiger rüber, als ich auf den ersten Blick angenommen hat, aber das stört mich jetzt nicht so. Gerade über einen bräunlichen Blush finde ich das als kleinen Eyecatcher ganz cool.
Generell muss ich sagen, dass mir der Blush wirklich gut gefällt und ich freue mich echt, dass der in der Box war.

Was sagt ihr zu dem Blush?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Der blush sieht optisch wirklich wunderschön aus! Aber der swatch sieht tatsächlich komplett anders aus als in der verpackung...

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Aber den Blush finde ich so trotzdem schön.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja eben :D Da hat man mal ansatzweise die Chance etwas aufzubrauchen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.