Donnerstag, 26. August 2021

Liebling im August

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem August zeigen und das habe ich von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen und seitdem eigentlich dauerhaft getragen. Es handelt sich dabei um folgendes Produkt:



Das sind zwei Armbänder. Das Bändchen ist in grau und die Herzchen sind in roségold gehalten. Ich trage die beiden auch immer zusammen, das sieht auch echt hübsch aus. man kann die Größe auch so anpassen wie man das braucht.
Ich fand das einfach so niedlich und passt auch zu so gut wie jedem Outfit.

Ich habe die beiden Bändchen wirklich jeden Tag getragen und deshalb ist das mein Liebling aus dem August.

Was habt ihr denn diesen Monat so gemocht?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja ich auch, obwohl ich gar nicht so viel in der Kombination habe :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.