Donnerstag, 12. August 2021

Lookfantastic Box August

 Hallo ihr Lieben,

die lookfantastic Box für den August ist bei mir eingetroffen und ich habe mich schon sehr darauf gefreut.

Die Box kommt in einem hübschen pinken Design und das Motto der Box lautet Togetherness.
Was in der Box drin ist, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr von bubble t den Rhubarb & Custard Bath Fizzer. Die Marke ist häufiger in der Box, aber die Teile die bis jetzt drin waren, habe ich noch nicht getestet, das muss ich jetzt unbedingt mal nachholen. Aber so Zeugs zum Baden finde ich immer toll.

Dann geht es weiter mit dem Glov Mask Remover. Das ist ein Tuch, womit man mit Wasser schnell seine Masken abtragen kann. Das finde ich an sich ganz cool, meistens gehe ich duschen und wasche da dann die Maske ab, aber manchmal hat man ja eben keine Zeit oder so und da bin ich wirklich gespannt, wie das so ist.

Von Skimono seht ihr die Radiance Recovery 4C Augenpads. Diese sind mit Collagen, Kamille, Gurke und Vitamin C.

Eine Bodylotion von Ahava war auch mit drin, diese ist mit Grünkohl und Kurkuma. Die Bodylotions von der Marke mochte ich bisher wirklich gern und auf diese hier bin ich auch schon gespannt.

Von Ciaté haben wir hier den Glow To Illuminating Blush in der Farbe Matchmaker. Der sieht wirklich sehr schön aus und in solchen kleinen Größen finde ich das auch sehr praktisch, da man so auch mal die Chance hat ein Produkt aufzubrauchen.

Und zum Schluss sehr ihr noch von Filorga das Age Purify Intensive Serum. Solche Seren verwende ich auch wirklich gern und die Produkte die von Filorga bis jetzt drin waren, waren sehr reichhaltig. Mal sehen wie dieses so sein wird.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Was sagt ihr zum Inhalt? Ich finde ihn in Ordnung, aber es ist jetzt nicht die beste Box.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.