Mittwoch, 4. August 2021

Balea Med Mizellenreinigungswasser

 Hallo ihr Lieben,

auf Instagram folge ich einem, der sich sehr mit Hautpflege auskennt und er hat immer von Balea Med das Mizellenreinigungswasser gelobt und da dachte ich mir, dass ich das unbedingt mal testen möchte. Vor allem aus der Balea Med Reihe finde ich die Produkte immer sehr interessant.

Ich benutze das jetzt schon eine ganze Weile und ich möchte euch jetzt mal sagen, wie ich das finde:



Das ist das Ultra Sensitive Mizellenreinigungswasser, hier in der Flasche sind 200ml drin und es kostet 2,95€. Das ist ohne Parfüm, Parabene, Alkohol und Farbstoffe.

Das Produkt soll Make-Up und überschüssigen Talg entfernen, Augen und Lippen können damit auch gereinigt werden und es ist kein Abspülen mit Wasser notwendig. 

Außerdem hilft es das natürliche Schutzsysteme der Haut zu bewahren und Panthenol ist besonders schonend zu gestresster und irritierter Haut.

Ich benutze das Produkt sowohl morgens als auch abends.



Hier seht ihr, was hinten drauf steht.

Ich finde das Produkt wahnsinnig sanft und angenehm. Es holt nochmal gut den Rest vom Make Up runter, für Augen und Lippen habe ich das Produkt jetzt noch nicht verwendet, deshalb kann ich dazu grade nicht viel sagen. 

Es riecht nicht streng und brennt auch nirgends, das finde ich immer ganz wichtig. Ich finde die reinigende Wirkung wirklich gut und gerade für 3€ kann man hier wirklich nichts falsch machen.

Ich kann das Mizellenwasser wirklich empfehlen und bin sehr zufrieden und kann mir auch vorstellen, dieses nachzukaufen.

Was verwendet ihr denn gerade?

Bis bald.
Eure Therese


3 Kommentare:

  1. Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber es hört sich gut an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja definitiv einen Kauf wert :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich wollte auch mal noch ein paar mehr Produkte aus der Reihe testen, die scheinen wirklich gut zu sein und vor allem haben die auch einen sehr guten Preis.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.