Freitag, 6. August 2021

LED Lampen für draußen

 Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber seitdem ich meine eigene Wohnung habe, habe ich sehr viele Vorlieben entwickelt. LED Lampen und Pflanzen (dazu am Sonntag mehr) sind dabei ganz weit vorn.

Ich habe einen Balkon, der im Moment noch etwas stiefmütterlich behandelt wird, daher habe ich mich umso mehr gefreut, als ich von der Arbeit LED Lampen für den Balkon geschenkt bekommen habe, denn ich wollte mir sowas selbst auch kaufen.



So sehen die hübschen Lampen aus. Wenn sie gerade nicht leuchten, sind sie in Bronze gehalten und oben haben sie die Solarpanele drauf. Sobald die Sonne untergegangen ist, fangen sie an zu leuchten und werfen dabei so ein schönes Muster.

Ich finde sowas ja wunderschön. Ich möchte mir dafür noch einen kleinen Tisch holen, wo ich sie drauf stellen kann und vielleicht noch zwei weitere um sie in die andere Ecke stellen zu können.

ich habe von meiner besten Freundin eine LED Lichterkette geschenkt bekommen, die muss ich auch noch anbringen, da habe ich aber noch nicht final entschieden, wie ich sie anbringen möchte.

Geht es euch da auch so, dass ihr euch dumm und dämlich kaufen könnt?

Habt ihr LED Lampen für draußen? Wenn ja, welche?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja ich könnte mich auch dumm und dämlich kaufen, ehrlich :D Hätte ich nie gedacht :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.