Sonntag, 22. August 2021

1000 Fragen an mich selbst #19

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen neuen Post aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. 
Ihr dürft gern die Fragen in den Kommentaren selbst beantworten oder meine Meinung kommentieren.

Los gehts:



Würdest du gern in eine frühere Zeit zurückversetzt werden?
Nein nicht wirklich. Ich lebe lieber im Hier und Jetzt.

Wie egozentrisch bist du?
Egozentrisch ist die Mitte zwischen egoistisch sein und altruistisch sein. Bin ich in der Mitte? Ich glaube eher nicht, ich müsste manchmal egoistischer sein. Das fällt mir manchmal sehr schwer. Ich lerne das aber immer mehr, vor allem auch mal nein zu sagen. Ich mache gern und viel etwas für andere und richte mich auch sehr nach anderen, einfach weil ich recht unkompliziert und flexibel bin, aber ich kann und muss auch ein bisschen egoistisch sein.

Wie entspannst du dich am liebsten?
Lesen, Sport, Zeit mit meinem Freund verbringen und keine Termine haben. Ich habe es auch sehr gern, in den Tag hineinzuleben und sich ein wenig treiben zu lassen, das entspannt mich.

Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?
Ja schon. Vor allem in neuen Runden oder bei fremden Leuten fühle ich mich manchmal ausgeschlossen.

Worüber grübelst du häufig?
In letzter Zeit über die Arbeit. Ob es jetzt Zeit ist, was Neues auszuprobieren, wie ich mit komischen Kollegen umgehen lerne, generell so die Struktur...das beschäftigt mich in letzter Zeit wirklich sehr.

Wie siehst du die Zukunft?
Positiv. Ich bin ein sehr positiver Mensch, daher sehe ich das auch wirklich sehr positiv. 

Wann bist du deinem Partner aufgefallen?
Auf einer Dating App :D 

Welchem Familienmitglied ähnelst du meisten?
Vom Aussehen her total meinem Papa. Vom Charakter her, kann ich das sehr schwer sagen...ich bin eine gute Mischung von allen.

Wie verbringst du am liebsten deinen Abend?
Puh, sehr unterschiedlich. Mal in Ruhe auf dem Balkon mit einem Glas Wein, mal bei einem Film und Chips...sehr unterschiedlich.

Wie unabhängig bist du in deinem Leben?
Hmmm...ich würde sagen schon eher unabhängig. Also ich bin definitiv unabhängig von meinem Partner, aber sehr abhängig von meiner Arbeit. Ich bin schon lieber unabhängig, aber irgendwie abhängig ist man ja immer. Oder was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sehr witzig, wie ähnlich unsere Antworten sind.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.