Mittwoch, 18. August 2021

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute für euch wieder einen neuen Nagellack, den ich jetzt das erste Mal aufgetragen habe. Ich finde, dass die Farbe total nach Sommer schreit, auch wenn das Wetter das momentan nicht ganz so macht.

Es handelt sich um folgenden Nagellack:



Das ist von trend it up der Nagellack aus der Summer Glow Reihe in der Farbnummer 020.
In zwei Schichten ist der Lack gut deckend und die Glitzerpartikel sind nicht so grob, dass man sie spürt, sondern gut in der Farbe integriert.

In der Flasche sieht der Lack sehr orange-stichig aus, was auf den Nägeln gar nicht so rüber kommt. Ich finde die Farbe sehr schwer zu beschreiben, eine Mischung aus Lachs / Rosa / Orange :D

Aber ich finde, dass sie super in den Sommer passt und auf meinen Nägeln gefällt sie mir auch richtig gut.

Was sagt ihr zur Farbe?
Welchen Nagellack tragt ihr gerade?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine ganz tolle Farbe, gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich habe mich auch total in die Farbe verliebt.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich liebe diese Farbe echt sehr. Ich denke mir immer, wenn es draußen dunkel und grau ist, muss unbedingt auf den Nägeln Farbe sein :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.