Montag, 30. August 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine aufgebrauchten Produkte aus dem August zeigen. Es ist nicht allzu viel geworden, aber immerhin habe ich ein Parfüm aufgebraucht, darauf bin ich sehr stolz :D

Fangen wir aber direkt an:



Von Nivea habe ich die Exotic Dream Dusche mit Granatapfelduft aufgebraucht. Der Duft hat mir nicht ganz so gut gefallen, ich fand ihn sehr süß und nicht wirklich fruchtig. Daher würde ich das jetzt nicht nochmal kaufen, aber das Duschgel als solches war gut.

Entsorgen werde ich jetzt auch die Sonnencreme von Mimitika. Die ist fast leer und schon zwei Jahre alt und es wird Zeit für eine Neue. Ich bin ein sehr großer Fan von dieser Sonnencreme, ich werde mir die auch wieder nachkaufen. 

Musthave im Sommer für mich ist das Hautkontaktspray von smoovall. Absolutes Top Produkt welches ich mit im Sommer immer wieder nachkaufe.

Endlich leer geworden ist das Reinigungsgel von Garnier Bio. Das war mit Lemongrass und mega ergiebig. Ich bin ein großer Fan der Bio Reihe von Garnier und kann euch das auch wirklich empfehlen.

Von Rituals habe ich eine Bodylotion aus der Jing Reihe aufgebraucht. Vom Duft her nicht meine Lieblingsreihe, aber ich liebe die Bodylotions sehr.

Ebenfalls leer bekommen habe ich von comfort zone das hydramemory cream gel. Das war sehr leicht, für den Sommer okay, aber ich hätte fast noch ein bisschen mehr Pflege vertragen können.

Und von Avant habe ich eine Augencreme aufgebraucht. Die war okay, ich muss ja ehrlich sagen, dass ich den Hype um die Marke nicht so ganz verstehen kann.



Jetzt fängt wohl auch wieder die Badesaison an (leider nicht die am See), baden war ich mit dem Kneipp Badezusatz Warm ums Herz mit Tangerine und Kardamom. Roch ganz gut und das Wasser war schön orange.

Masken:
Isana Tuchmaske Melonen Liebe: war ganz okay, hat gut Feuchtigkeit gespendet, hat nur etwas gerutscht.

Isana Tuchmaske Sanfte Reinigung: fand ich richtig gut, war sehr angenehm auf der Haut, würde ich nochmal kaufen

Skimono Radiance Recovery Augenpads: konnte ich nicht verwenden, da die Cellulosepads so ineinander verklumpt waren, dass ich sie wegschmeißen musste.

Susanne von Schmiedeberg Hyaluron Gel Eye Pads: die fand ich ganz furchtbar, da die so dick waren, dass sie mir andauernd runtergerutscht sind.

Von Isana habe ich dann noch eine Haarmaske verwendet und zwar die Smoothies Turban Maske. Die Maske an sich war sehr gut für die Haare, nur der Turban war etwas umständlich.

Und von Starskin habe ich noch die VIP 7 Secon Luxury All Day Mask benutzt, das war so ein Pad, mit dem man das Serum in die Haut eingearbeitet hat. An sich ganz cool, wenn das mal in einer Box drin ist gern, aber selbst kaufen würde ich mir das nicht.

Und dann das angesprochene Parfüm, von Elizabeth Arden White Tea Mandarin Blossom. Fand ich vom Duft her wirklich ganz schön, ich habe aber echt genug Parfüm :D

So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Da bin ich wirklich gespannt, wie du mit dem Turban zurecht kommst. Bei mir ist das überall rumgerutscht :D Das hat mich ein bisschen genervt.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Masken habe ich auch so einige, da werde ich immer wieder schwach. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.